PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2011 in Köln » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1[2] Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Gamescom 2011 in Köln
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator


images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Posts: 2,229
Credits: 24.143 Credits
Wohnort: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einfach zum kotzen die ganze Planung da.
Irgendwie muß Köln noch ne menge lernen.
Die unglaublichen Wartezeiten an den Ständen,und dann wird noch davon abgeraten dort hinzufahren,weil die alles dicht gemacht haben. Die wollten kein zweites Duisburg (Loveparade).
Und wer dann eben eine Karte hatte,der hat dann eben Pech gehabt.
Ganz toll.Da lobe ich mir die alten Amiga Messe Tage in Köln.

Gruß
CZ-Tunes

__________________
Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!


21.8.2011 17:07 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,079
Credits: 70.215 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Man kann die Amiga Messe nicht mit der heutigen E3 oder Gamescom vergleichen. Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Die Altersgruppen, die sich heute mit Videospielen beschäftigen sind allgemein viel größer geworden, ganz zu schweigen vom Hardware- und Spieleangebot. Ich fand die Organisation völlig in Ordnung und wenn man zu so einem Event am Samstagmittag bei strahlenden Sonnenschein hin fährt muß man eine gewisse Wartezeit einkalkulieren. Die gab es übrigens auch schon zu Amigamesse-Zeiten. Weder die Kölnmesse noch die Veranstalter der Gamescom können 100% Voraussagen über die Besucherzahlen treffen. Das hat man auch schon in Leipzig gesehen. Demnächst einfach mal was früher hin fahren, am besten ein paar Stunden vor Eröffnung oder an einem anderen Tag, dann hat man solche Probleme nicht.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 21.8.2011 18:51.

21.8.2011 18:48 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier


images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Posts: 272
Credits: 3.040 Credits
Wohnort: Södra Tyskland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich überlege nächstes Jahr zu fahren aber durch den extreme Ansturm jetzt, werde ich mir das nochmals überlegen müssen

__________________
*peng*
21.8.2011 19:50 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin


images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 1,568
Credits: 16.803 Credits
Wohnort: Dessau-Roßlau
Herkunft: Dessau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Slackland
Ich war leider auch in der Schlange. WIr standen zwischen 12.20 Uhr und 15.30 Uhr in der Schlange. Und als wir drinnen war, war schon keiner mehr von euch da Weinen .
Die Entscheidung war richtig und nachvollziebar, geärgert hat es mich aber trotzdem.
Meiner Meinung nach sollten die (wie bei nem Konzert) ein bestimmtes Kartenkonntingent Verkaufen. Ist das vergriffen, muss man einen anderen Tag nehmen. Das verhindert auch, dass ein paar Leute richtig stunk machen (so wie bei uns in der Schlange, die die Wärter schon fast tätlich angegriffen haben).
Tut mir leid, aber ich wär gern dabei gewesen!

Der Meinung bin ich auch das man nur ein bestimmte Menge an Karten raus gibt und dann ist Schluss aber wie möchte man das bei solch einer Großveranstaltung gewährleisten, das ist nicht möglich. Die Tagesgäste kommen so oder so. Ich denke das wird sich auch einspielen denn viele die da warten mussten werden wohl nicht mehr dort hin gehen und ich bin ehrlich mir war es da auch immer zu voll gewesen da fand ich Leipzig besser. Wie sagt man so schön größer ist nicht gleich besser wie man in Köln sehen kann.

__________________
www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de


Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Micha: 21.8.2011 20:35.

21.8.2011 20:33 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,079
Credits: 70.215 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil Radio PARALAX im ZDF Kultur Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Marco und ich hatten gestern Abend einen kleinen Auftritt im "ZDF Kultur" in der Sendung "Pixelmacher", die über die Gamescom berichtet hat. Darin konnten wir einen Prototypen eines neuen Rumblepacks für den iPod Touch testen, das Marco für ein paar Sekunden kommentrieren durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=NhRKC_xrvkA

Hier gibt es die komplette Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...er-am-26-August

Viel Spaß beim Anschauen!Lächeln

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 30.8.2011 5:01.

27.8.2011 12:40 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Pages (2): « previous 1[2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2011 in Köln

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man