PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Off-Topic » [Diskussion] Retroshirts » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Retroshirts
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier

images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Credits: 3.040 Credits

Retroshirts Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Trägt hier jemand Retroshirts? Wenn ja, mit welchen Motiven und wo hab ihr die her? Lächeln

5.6.2010 19:35 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.053 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HI.

Habe noch ein Abandoned Plaecs 2 TShirt,welches in der Packung beilag.

Selbiges gilt für Wing Commander III:

Und das war es auch leider schon.

Ich hatte auch noch ein Fifa Shirt,hat Ron Williams damals in die Menge

geschmissen auf der Computer Messe in köln. Lang ist's her.

Aber es wird mal langsam Zeit,sich wieder ein paar Retro Shirts drucken zu lasse

oder zu bestellen. Augenzwinkern

Gruß
CZ-Tunes

5.6.2010 20:54 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Akira Akira is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-554.jpg

Registration Date: 30.5.2010
Credits: 495 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe zwei T-Shirts.

Einmal von Diablo 2 und Vampire - Die Maskerade.

Die folgende Internetseite bietet verschiedene T-Shirts mit eigenen Retro Motiven:

--> http://www.lowrez.de/

Gekauft habe ich dort allerdings noch nichts.

Hier ein Motiv bezüglich dem C64´er: http://lowrez.spreadshirt.de/de/collage64

Gruß
Akira

Sokrates
5.6.2010 21:51 Akira is offline Search for Posts by Akira Add Akira to your Buddy List
starkiller starkiller is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-711.jpg

Registration Date: 2.9.2008
Credits: 6.658 Credits

Beim letzten Retro Treffen bin ich mit einem Giana Sisters Shirt angekommen... und mit einem Space Invaders wieder heim gefahren.
Habe aber hier noch einige rumhängen (International Karate, International Soccer, Breakout, Pong, Hyper Olympics und noch weitere, die mir momentan nicht einfallen).
Bin also für die nächsten Treffs noch gut ausstaffiert Augenzwinkern

REtroPLAY:
Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke.
5.6.2010 21:52 starkiller is offline Homepage of starkiller Search for Posts by starkiller Add starkiller to your Buddy List AIM Screen Name of starkiller: n.a. YIM Account Name of starkiller: n.a. View the MSN Profile for starkiller Skype Screenname of starkiller: starkiller1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.750 Credits
Herkunft: Köln

Habe noch ein uraltes Shirt im Schrank mit der C64 II Platine drauf. Das habe ich damals noch selbst mit einem T-Shirt Druck-Set angefertigt zum Selbstausdruck. Leider sind die ersten Versuche gründlich schief gegangen (zuerst falsche Seite aufgebügelt, dann stimmten die Farben nicht, etc.). Letztendlich war es mir viel zu viel Arbeit. Heute würde ich solche Motive nur noch von T-Shirt Druckservice, wie ihn z.B. "Schlecker" anbietet, anfertigen lassen. Der Preis kommt letztendlich fast auf's Gleiche raus.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 5.6.2010 22:38.

5.6.2010 22:38 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Routinier

Thread Starter Thread Started by MD-Geist

quote:

Die folgende Internetseite bietet verschiedene T-Shirts mit eigenen Retro Motiven:
--> http://www.lowrez.de/

Ja, genau so einen Shop hab ich gesucht. Bislang kannte ich nur errorware und getdigital. Bei errorware gibt's das MS-Bundle im Sonderangebot aber der Versand ist mit 26€ doch etwas hoch. Bei getdigital habe ich ein Auge auf das und das geworfen. Am liebsten hätt ich auch noch eins mit Bluescreen Lächeln
Mal gucken, was es letzendlich wird denn die Shirt mit R-Type und Gradius von lowrez sind auch echt super cool
Aktuell besitze ich nur ein gamingbezogenes Shirt und zwar von der Erstausgabe der Gold Games 6 aber wirklich rausgehen kann man damit nicht Vor Lachen auf dem Boden wälzen

@CZ-Tunes: Wo hast du denn das WC III - Shirt her? War das bei einer Special Edition mal dabei? erstaunt

6.6.2010 1:16 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
faehlixw faehlixw is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-499.jpg

Registration Date: 15.5.2009
Credits: 2.416 Credits

Danke für den Tip, der Shop ist echt genial! Geile Motive im Angebot.

6.6.2010 9:13 faehlixw is offline Search for Posts by faehlixw Add faehlixw to your Buddy List
8bit_dynastie 8bit_dynastie is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-642.gif

Registration Date: 17.2.2010
Credits: 2.195 Credits
Herkunft: Castrop-Rauxel - GERMANIA

Ich hab ein beige-farbenes Shirt mit dem bunten Commodore Logo und ein blaues Shirt mit nem PacMan-Motiv "Wichser!". Habe ich damals selbst drucken lassen als ich noch selbstständig war....

------------------------------------------------------------------
Für FORD-Fahrer aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW:
http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
6.6.2010 16:55 8bit_dynastie is offline Homepage of 8bit_dynastie Search for Posts by 8bit_dynastie Add 8bit_dynastie to your Buddy List View the MSN Profile for 8bit_dynastie
Routinier

Wenn ich mal wieder Geld über habe, will ich aus folgenden Motiven T-Shirts anfertigen lassen: Wing Commander III und Ultimate DooM.

Stell ich mir superschick vor cool

17.6.2010 13:21 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.053 Credits

Hier sind auch einige coole Game Shirts:

http://www.80stees.com/pages/t-shirts/19...me_t-shirts.asp

die haben auch ein paar gute Shirts zu Filmen usw.

Gruß
CZ-Tunes

28.5.2011 20:36 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Dadys_Toy Dadys_Toy is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-568.jpg

Registration Date: 7.8.2010
Credits: 2.579 Credits

Schöne Motive die Ihr da habt. Ich selbst habe im Moment nur 6 Modelle: C64, Amiga, vom Forum, Diablo II, Command&Conquer und Anno1602. Aber ich sammele noch weiter.

mfg Lächeln

28.5.2011 21:29 Dadys_Toy is offline Search for Posts by Dadys_Toy Add Dadys_Toy to your Buddy List
Preveter Preveter is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-472.gif

Registration Date: 31.10.2009
Credits: 730 Credits

Kannste dir doch och selber machen/lassen.
Ick sach nur Shirtinator und co. Motiv hochladen und bestellen. Oder selber ausdrucken und aufbügeln! Is zwa nich so hochwertig aber funktioniert auch.Hatte ma nen Tomb Raider 2 T-shirt selbstbedruckt (A4 Grösse) Augenzwinkern

3.6.2011 11:05 Preveter is offline Search for Posts by Preveter Add Preveter to your Buddy List
Routinier

Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Woher bekommt man die Gameposter, die einige im Zimmer haben, eigentlich her? verwirrt

23.6.2011 13:47 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Off-Topic » [Diskussion] Retroshirts

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man