PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Flohmarkt » [Privatverkauf] Minimig - 4MB + Gehäuse + RGB-Kabel + Zubehör » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Minimig - 4MB + Gehäuse + RGB-Kabel + Zubehör
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.350 Credits
Herkunft: Köln

Pfeil Minimig - 4MB + Gehäuse + RGB-Kabel + Zubehör Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

auch wenn der Ein oder Andere nun verständnislos mit dem Kopf nicken wird, nachdem mein Kaufentschluß nichtmal 2 Wochen her ist:

Ich werde Minimig nach der geplanten Sendung am 16.4. wieder zu verkaufen. Zu den Gründen möchte ich eigentlich nicht viel sagen, außer das meine Erwartungen wohl viel zu hoch waren und ich meiner Enttäuschung nicht entziehen kann. Nach diversen Tests mit einigen Fastloadern stellte sich nämlich leider heraus, das die Kompatibilität weit jenseits der besagten 99,6% liegt, was vermutlich zum einen am PIC selbst, als auch an der komplexen Struktur mancher Diskettenbeschleuniger liegt. Unglücklicherweise sind auch die Titel davon betroffen, die mich besonders interessiert haben. Mittlerweile wurde mir auch schon bestätigt, das einige Spiele selbst mit dem ARM-Controller nicht laufen. Wenn ich mir dieses Board jetzt auch noch dazu bestelle, würde ich bei fast 350€ an Anschaffungskosten liegen. Das ist es mir jedoch dann angesichts der Testergebnisse dann doch nicht Wert. Hätte ich die Möglichkeit, die Hardware in Ruhe zu testen, wären die Umstände bestimmt anders verlaufen aber nun ja...was soll's. Shit happens!

Wie dem auch sei, wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne melden, bevor ich es bei Ebay rein stelle und das wird vermutlich nach dem 16.4. der Fall sein. Verkaufen tue ich folgende Komponenten:

- Minimig-Board V1.1 (4MB)
- 5 Volt Netzteil (1000 mA)
- VGA > RGB Scart Kabel mit verbautem Klinkenkabel für Sound
- Cherry PS/2 Tastatur
- Logitech PS/2 Maus
- 2GB SD-Karte (Sandisk)
- Mini-Speaker für Floppysound (bereits lose verbaut)

Die o.g. Komponenten werden nur komplett und nicht einzeln verkauft.

Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden, um einen fairen Preis aus zu handeln. Ich werde unabhängig davon das Projekt weiter verfolgen und dafür Support leisten, soweit es mit möglich erscheint.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
6.4.2011 23:07 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Flohmarkt » [Privatverkauf] Minimig - 4MB + Gehäuse + RGB-Kabel + Zubehör

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man