PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Selbstportrait » Alles über BoingBall » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Alles über BoingBall
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
BoingBall
Grünschnabel

images/avatars/avatar-637.jpeg

Registration Date: 30.3.2011
Credits: 75 Credits

Alles über BoingBall Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Grüße,

hiermit möchte ich mich vorstellen, meinen realen Namen aber vorerst für mich behalten Augenzwinkern

Computer haben mich immer schon fasziniert. Mit ca. 12 Jahren habe ich dann meinen ersten bekommen, einen C116 mit Datasette. Darauf folgte zwei Jahre später der Plus/4 mit 1551 Floppy und ein weiteres Jahr später der Amiga500!

Seit ca. 1987 bin ich also Classic-Amiga User durch und durch. Dies hat sich bis heute nicht geändert, auch wenn mitunter der Linux PC öfter läuft als der Amiga4000. Doch das Herz und die Seele stecken eben im Amiga Lächeln

Ebenso ist es mit dem ganz neuen und zugleich kleinsten Modell, dem Minimig.
Dies ist seit seiner Veröffentlichung mein favorite Modell, auch wenn er optisch nichts mit dem Amiga gemein hat. Innerlich jedoch steckt eine ganze Menge darin und man kann selber eingreifen.
Aus diesem Grund bin ich auch durch die Empfehlung von Paralax an dieses Forum gekommen.

In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit Lächeln

31.3.2011 0:24 BoingBall is offline Search for Posts by BoingBall Add BoingBall to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.365 Credits
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen und Herzlich Willkommen. Schön, Dich nun auch unter uns zu haben. Anstoßen

Ich muß sagen, ich habe es schon lange nicht mehr so sehr genossen, zu fachsimpeln. Sowas müßte ich mal wieder öfters machen.großes Grinsen

Bin bin zwar kein Experte, finde es aber umso genialer, solche Leute um mich zu haben und Entwickler einer so tollen Hardware wie dem "Minimig" (später dazu mehr an anderer Stelle) um mich zu haben.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier auf Dauer wohl und man liest sich schon bald wieder, auch wenn hier nur sehr wenig Experten anwesend sind. Würde mich auch sehr freuen, Dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.Augenzwinkern

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
31.3.2011 1:04 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.043 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Klick Dich erstmal in Ruhe durch.

Lieben Gruß
CZ-Tunes

31.3.2011 6:09 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
apprentice
unregistered

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön einen weiteren Amiganer unter uns zu haben! großes Grinsen
Ich könnte meinen Vater heute noch dafür lünchen das er unseren Amiga 4000 damals verkauft hat. Heulen

Viel Spass in unserer kleinen Gemeinde und bei den Sendungen!

LG
Apprentice
31.3.2011 23:23
vertex vertex is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-629.gif

Registration Date: 28.12.2010
Credits: 758 Credits

Hi und ein herzliches Willkommen
an Board von Radio Paralax!

mfg
vertex großes Grinsen
1.4.2011 21:35 vertex is offline Search for Posts by vertex Add vertex to your Buddy List
eiz eiz is a male
Moderator

images/avatars/avatar-650.png

Registration Date: 27.9.2009
Credits: 6.463 Credits
Herkunft: ATARI LAND

hallo BoingBall

ich wünsche dir viel Spass bei den sendungen und natürlich auch im chat..

und he he (ich kann nicht anders /Boink bzw Fuji Boink)

mfg eiz

1.4.2011 21:37 eiz is offline Search for Posts by eiz Add eiz to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 16.663 Credits
Herkunft: Dessau

Ein herzliches Willkommen auch von mir ... Lächeln

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
1.4.2011 21:50 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
BoingBall
Grünschnabel

images/avatars/avatar-637.jpeg

Registration Date: 30.3.2011
Credits: 75 Credits

Thread Starter Thread Started by BoingBall

Schönen Dank für die nette Begrüßung Lächeln

Momentan ist meine Zeit etwas knapp und überwiegend mit dem Minimig ausgelastet. Daher werde ich hier wohl mehr lesen als schreiben. Doch das kann sich auch wieder ändern Augenzwinkern

4.4.2011 2:17 BoingBall is offline Search for Posts by BoingBall Add BoingBall to your Buddy List
Dadys_Toy Dadys_Toy is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-568.jpg

Registration Date: 7.8.2010
Credits: 2.529 Credits

Hallo boing!
Schön das Du auch hier bist. Augenzwinkern

Ich freue mich schon auf das minimig-Special. Mit Dir sind ja viele Tips und Tricks garantiert.

mfg Lächeln

6.4.2011 22:15 Dadys_Toy is offline Search for Posts by Dadys_Toy Add Dadys_Toy to your Buddy List
XMen75 XMen75 is a male
Doppel-As

Registration Date: 15.5.2010
Credits: 1.305 Credits

Willkommen.
4.5.2011 12:35 XMen75 is offline Search for Posts by XMen75 Add XMen75 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Selbstportrait » Alles über BoingBall

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man