PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Technisches » Spielhalle » [iPhone / iPod Touch] R-Type: Neuer Titelsoundtrack von Chris Hülsbeck » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1[2] Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page R-Type: Neuer Titelsoundtrack von Chris Hülsbeck
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nixnutz nixnutz is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-583.jpg

Registration Date: 16.9.2010
Credits: 260 Credits
Herkunft: Am Rhein in Südhessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Och Steuerung is sehr gut und das ist nicht selbstverständlich aufm Eiphone. Hmmm ich denke ma die werden das bestimmt umsetzen.

Jooo... soll ich jetzt das R-Type aufnehmen?
18.9.2010 1:05 nixnutz is offline Search for Posts by nixnutz Add nixnutz to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-791.png

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.690 Credits
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nicht nötig, habe die Tracks bereits gekauft und werde sie wohl heut Abend mal einspielen. Trotzdem Danke für das Angebot.Lächeln Knuddeln

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
18.9.2010 3:25 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Xenox.AFL Xenox.AFL is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-547.jpg

Registration Date: 16.5.2010
Credits: 1.522 Credits

Ausserdem würde ich gerne hinzufügen, auch wenn es jetzt nach "klugsch...er" sich anhört, es wäre schöner, wenn jemand der kein R-Type zocken kann weil er kein iphone hat, die Tracks kauft, damit unterstützt man nämlich die Musiker wie Chris, die dadurch in der Lage sind, weitere Tracks zu produzieren und zu verkaufen...

Zumindest ist das meine Einstellung, ist schon wenn jemand sich anbietet den Titeltrack zu recorden, aber das ist leider wie Raubkopieren... Ich weiß, klingt ein wenig nach "was willst du denn jetzt", aber es ist so...

Frank
18.9.2010 9:44 Xenox.AFL is offline Homepage of Xenox.AFL Search for Posts by Xenox.AFL Add Xenox.AFL to your Buddy List Add Xenox.AFL to your Contact List
Pages (2): « previous 1[2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Technisches » Spielhalle » [iPhone / iPod Touch] R-Type: Neuer Titelsoundtrack von Chris Hülsbeck

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man