PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2010 in Köln - Die Reportage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1[2] Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Gamescom 2010 in Köln - Die Reportage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und Willkommen.

Das Video wird wahrscheinlich erst Ende nächster Woche online gehen, erstmals in der Sendung. Einen Termin kann ich derzeit noch nicht nennen.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
20.8.2010 0:26 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Rondidon Rondidon is a male
Grünschnabel


Registration Date: 19.8.2010
Posts: 4
Credits: 90 Credits
Wohnort: Trier

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist es arg voll oder gehts? (Noch) voller als letztes Jahr?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Rondidon: 20.8.2010 0:43.

20.8.2010 0:40 Rondidon is offline Homepage of Rondidon Search for Posts by Rondidon Add Rondidon to your Buddy List Skype Screenname of Rondidon: Rondidon
DJ.Mitch DJ.Mitch is a male
Tripel-As


images/avatars/avatar-433.gif

Registration Date: 30.7.2006
Posts: 225
Credits: 2.648 Credits
Wohnort: Essen
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich muss leider absagen, da ich es nicht zur GC schaffe. Zur viel Arbeit zur Zeit und zu allen Übel wurden gestern noch vier meiner Server gehackt; die muss ich am WE erst mal neu aufsetzen...

__________________

20.8.2010 7:37 DJ.Mitch is offline Homepage of DJ.Mitch Search for Posts by DJ.Mitch Add DJ.Mitch to your Buddy List Add DJ.Mitch to your Contact List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

viele Grüße aus dem Pressezentrum im Congress-Centrum Nord. Habe gerade mit viel Glück einen freien Rechner erwischt, mir ein USB-Kabel geborgt und ein paar Bilder von der Nintendo 3DS-Präsentation hoch geladen. Und Eines kann ich euch versprechen: Das Teil wird einschlagen wie eine Bombe, wenn die Spiele wirklich so aussehen sollten, wie heute angetestet.

Der 3D-Effekt ist einfach unbeschreiblich und abgesehen davon, das wir eh keine Screenshots filmen oder fotografieren durften, mit keiner gewöhnlichen Kamera vermittelbar.

Am liebsten hätte ich das Teil einfach in die Hosentasche gesteckt und aus der Halle geflohen. Aber ich denke, das ich die restlichen paar Monate bis zum geplanten Verkaufsstart (Märt 2011) noch überstehen werde. Gekauft wird es sowieso, das ist schon so gut wie sicher.

Grafisch präsentiert sich alles qualitativ deutlich besser, als beim Nintendo DS, obwohl es von der Maße fast gleich groß ist. Die Grafik erinnert an PSP-Niveau, wird aber wahrscheinlich noch schneller sein. Bilder findet ihr übrigens auf Twitter bzw. hier:

http://twitpic.com/2gf4z7
http://twitpic.com/2gf57x
http://twitpic.com/2gf5d1
http://twitpic.com/2gf5m6

Edit: Hier ein Video, das euch in etwa den 3D-Effekt zumindest ansatzweise rüber bringt. Es stammt nicht von uns, sondern von einem Besucher der letzten E3 in Los Angeles: http://www.youtube.com/watch?v=GBXfsym4k8g

Gleich geht's erstmal wieder zum Retrostand in Halle 8 und heut Nachmittag schauen wir uns eine kleine Performace bzw. Ständlichen von "Denis Brown" auf der Rockstar-Bühne an. Er wollte Micha und mir ein Ständchen in Form von "Gay Bar" bringen.großes Grinsen

Nach 19:00 Uhr geht's dann in die Innenstadt zur Verleihung des BÄM! Awards und dem erstmaligen Auftritt von Chris Hülsbeck. Ab 22:00 Uhr beginnt dann die "Aftershow Party". Bilder und Videos wird es natürlich auch davon geben.

Vielleicht liest man sich später nochmal, ansonsten schaut einfach regelmäßig mal bei Twitter vorbei.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 26.8.2010 4:46.

20.8.2010 12:20 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Rondidon Rondidon is a male
Grünschnabel


Registration Date: 19.8.2010
Posts: 4
Credits: 90 Credits
Wohnort: Trier

smile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist am Sonntag noch jemand auf der Messe? Ich hab mich nun spontan entschieden doch erst am Sonntag zu gehen und dem Samstag auszuweichen nachdem es anscheinend ja schon die letzten 2 Tage recht voll war. Lohnt sich ein Besuch? Kann man das 3DS auch als normaler Publikumsbesucher anspielen? Kinect? Move? Ist Milo zu sehen? Wie lange ist die Wrteschleife vor NFS Hot Pursuit? Achja: und wie war eigentlich das Chris Hülsbeck Konzert? Zu viele Fragen? Verunsichert

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Rondidon: 21.8.2010 9:25.

21.8.2010 9:22 Rondidon is offline Homepage of Rondidon Search for Posts by Rondidon Add Rondidon to your Buddy List Skype Screenname of Rondidon: Rondidon
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also wir sind Sonntag nicht mehr da. Habe nach 4 Tagen auch ehrlich gesagt genug von dem ganzen Trubel. Wir werden uns bis heut Abend noch ein wenig bei ein paar wenigen Ständen wie dem "Haus der Computerspiele" sowie einigen Bereichen im Business Center aufhalten, um 13:00 Uhr nochmal ein paar Leute von GamersGlobal treffen und noch versuchen, Boris Schneider auf zu suchen. Außerdem schauen wir uns später noch ein paar Auftritte von Chris Hülsbeck an, u.A. auf der Gamescom-Bühne in Halle 8 sirekt am Retrostand. Autogramme haben wir auch schon bekommen. Aktuelle Fotos findet ihr auf Twitter. Dann geht's heut Abend ab 19:00 Uhr noch in's Aqualand, um sich ein wenig zu erholen und dann hab ich auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Am Sonntag wird dann nur noch relaxt und bereits ein paar Videos eingelesen. Zu tun habe ich also auch danach noch jede Menge.

Letzte Möglichkeit für ein Treffen ist in genau 8 Minuten, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe und mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht habe. Danach sind Treff's nur noch per Handyabsprache mit den Leuten, die meine Nummer bereits haben möglich. Evtl. werde ich aber nochmal bei Zeiten nach neuen PN's im Pressecenter schauen.

Bis später dann. Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
21.8.2010 12:52 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die Gamescom ist nun vorbei, zumindest für uns nach 4 harten Tagen und einem Muskelkater, der sich immernoch bemerkbar macht. Micha und ich sind heut morgen erst um halb 4 zu Hause gewesen, direkt in's Bett gefallen und haben bis etwa 16:00 Uhr durch gepennt. Und eine Stunde später mußte er danna auch schon wieder los Richtung Heimat.unglücklich

Es verbleiben fast 4 stunden Videomaterial, das es in den nächsten Tagen erstmal zu bearbeiten gilt. Eines vorweg: Einige Aufnahmen sind leider übersteuert und müssen wahrscheinlich ganz weg geschnitten werden oder neu vertont. Das wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke, das wir das offizielle Video dann nächsten Samstag oder Sonntag in voller Länge spielen werden.

Eine DVD wird es diesmal nicht geben, dafür aber wahrscheinlich ein paar Highlights auf YouTube. Vielleicht gibt es den gesamten Film dann auch als Online-Download. Werde mir nochwas ausdenken.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
22.8.2010 18:19 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Während das Video immernoch in Bearbeitung ist, könnt ihr euch die Wartezeit ja schonmal mit dem Lesertreff-Video von GamersGlobal verkürzen, indem ich ebenfalls einen kleinen Gastauftritt hatte.Augenzwinkern

http://www.gamersglobal.de/video/gc10-ga...obal-lesertreff

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 23.8.2010 20:32.

23.8.2010 20:31 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil Gamescom 2010 - The Report: Samstag, 28.8. ab 20:00 Uhr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, die Sendung steht nun im Sendeplan und der Video-Trailer ist ebenfalls online.Lächeln

http://www.youtube.com/watch?v=Ectzb5EvANA

Da es sich um eine reine Sondersendung handelt und keine sonstigen Inhalte geplant sind, habe ich die Sendung nicht im eigentlichen Sendebereich erwähnt. Es werden also keine Spiele im Stream gezockt, sondern nur das Video und die Previews von Konami und Nintendo gezeigt. Ansonsten würde das nämlich den eh schon vollgepackten Zeitrahmen sprengen.Augenzwinkern

Die vollständige Beschreibung findet ihr direkt im Sendeplan.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.Lächeln

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 25.8.2010 23:34.

25.8.2010 23:33 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Akira Akira is a male
Mitglied


images/avatars/avatar-554.jpg

Registration Date: 30.5.2010
Posts: 41
Credits: 495 Credits
Wohnort: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super, ich bin am Samstag auf jeden Fall mit dabei.

Gruß
Akira

__________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Sokrates
27.8.2010 20:41 Akira is offline Search for Posts by Akira Add Akira to your Buddy List
Akira Akira is a male
Mitglied


images/avatars/avatar-554.jpg

Registration Date: 30.5.2010
Posts: 41
Credits: 495 Credits
Wohnort: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Para,


ein Super-Lob für dein Gamescom Video. Echt spitze!
Hat mir echt gut gefallen.

Vielen Dank auch an Marco und die restliche Helfer.

Bewegte Bilder sind immer besser als irgendwelche Artikel in Spielezeitschriften.




Gruß
Akira

__________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Sokrates
29.8.2010 20:59 Akira is offline Search for Posts by Akira Add Akira to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielen Dank!Lächeln

Die Aufzeichnung der gestrigen Sendung ist nun online. Das eigentliche Gamescom-Video ist nicht dabei, das es aus qualitätsgründen später als DVD-Version angeboten werden soll. Gebt mir noch ein paar Tage, bis die 6GB oben sind. Werde euch dann informieren.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
29.8.2010 21:24 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
SarahKreuz SarahKreuz is a female
Routinier


images/avatars/avatar-651.jpg

Registration Date: 2.12.2009
Posts: 386
Credits: 4.277 Credits
Wohnort: Katakis
Herkunft: Katakis

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ach so...und ich hab hier kräftig die Werbetrommel für Paralax bei kultboy.com gerührt. Lachen Dann wird dort auch Hülsbeck`s auftritt gar nicht dabei sein!?

__________________
Homepage
Blog
Amiga Future Redaktion
WTF Game Tracks
Kultboy

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by SarahKreuz: 30.8.2010 0:10.

30.8.2010 0:10 SarahKreuz is offline Homepage of SarahKreuz Search for Posts by SarahKreuz Add SarahKreuz to your Buddy List YIM Account Name of SarahKreuz: sarahkreuz31
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nope, folgt aber noch...

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
30.8.2010 0:47 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil Youtube-Videos jetzt online Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die YouTube-Videos mit den besten Szenen aus unserem Video sind nun online:

Interview mit Michael Mrozek zur Pandora-Konsole - Teil 1/2:
http://www.youtube.com/watch?v=OxhdFyhtqe8

Interview mit Michael Mrozek zur Pandora-Konsole - Teil 2/2:
http://www.youtube.com/watch?v=WIIwdHZ0s9g

Pandora-Konsole Demonstration von Desktop, Amiga und N64 Emulator:
http://www.youtube.com/watch?v=eboXNwtCrm8

Bungee-Stuhl:
http://www.youtube.com/watch?v=MsF-sYPxbjQ

Sound of Games - Live performance mit Chris Hülsbeck - Teil 1/2:
http://www.youtube.com/watch?v=dFs3vt_7oF4

Sound of Games - Live performance mit Chris Hülsbeck - Teil 2/2:
http://www.youtube.com/watch?v=SMm6wHW7iSk

Bewertungen und Video-Kommentare werden gern gesehen und dankend aufgenommen.Lächeln

Upload des vollständigen Videos als DVD-Version (MPEG2) erfolgt bis Ende der Woche.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
30.8.2010 8:08 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier


images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Posts: 272
Credits: 3.040 Credits
Wohnort: Södra Tyskland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

War ne super Sendung, Para. Ich will meeeeeeehhhhhr!!! großes Grinsen

__________________
*peng*
30.8.2010 11:39 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil DVD-Version jetzt online! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kein Problem, hier gibts das Ganze nun zum Download in voller DVD-Qualität. Allerdings solltet ihr ein wenig Zeit einplanen, denn die Downloads sind insgesamt etwa 6 GB groß:

Part 1: http://www.megaupload.com/?d=NHMIGTWZ
Part 2: http://www.megaupload.com/?d=JOR5K6D4
Part 3: http://www.megaupload.com/?d=5SP3GPU2
Part 4: http://www.megaupload.com/?d=TI7ZNC7Q
Part 5: http://www.megaupload.com/?d=SVHP16IT
Part 6: http://www.megaupload.com/?d=JK3J9NCW
Outtakes: http://www.megaupload.com/?d=XRD5AWO4

Zum Entpacken benötigt ihr WinRAR.

Viel Spaß beim Anschauen.Lächeln

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
4.9.2010 2:45 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Ceifer
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

2 Tage war ich dort und hatte dann auch schon genug ^^ der erste Tag normal auf der Messer am Freitag und Samstag dann total verballert Zunge raus

Das Freefall Ding hab ich auch ausprobiert, wo ihr nen Video mit Micha und dir hochgeladen habt großes Grinsen oh man ich war noch von der letzten Nacht gut dabei^^ war total heftig.

Aber war gut Lächeln , wie immer nen Kurzurlaub großes Grinsen
6.9.2010 3:09
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,107
Credits: 70.520 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Augenzwinkern Noch ein paar Bildchen... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier gibt's nachträglich noch die Bilder aus der Digicam, nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin, sie rüber zu kopieren:

http://www.megaupload.com/?d=669RZK8U

Ein paar Schnappschüsse daraus findet ihr auf meinem Facebook-Account.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
8.9.2010 8:33 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Pages (2): « previous 1[2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2010 in Köln - Die Reportage

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man