PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1[2]3next » Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Gamescom 2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator


images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Posts: 2,210
Credits: 23.923 Credits
Wohnort: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HI.

Ich bin gerade zurück von der Gamescom.
Ranx und ich haben Paralax und Micha getroffen.
War sehr schön die beiden mal wieder zu sehen.
Und wo trifft man sich? Natürlich am Retrostand. großes Grinsen
Alex haben wir auch getroffen. Ein sehr netter und sympathischer Typ.
So hat man mal wieder einen aus dem Forum getroffen.
Zwei Jungs von Tristar haben wir auch getroffen. Wo? Natürlich am Retrostand. großes Grinsen
Rene Meyer hat auch wieder eine schöne Sammlung alter Computer und Konsolen ausgestellt . Wo? Am .... Ihr wisst schon großes Grinsen
Wir haben auch kurz miteinander gesprochen. Ebenfalls ein sehr sehr netter Zeitgenosse. Kannte ihn zwar schon vom Chat,aber persönlich ist ja immer um einiges besser. Wollte mich noch von rene verabschieden,aber er war wieder unterwegs in den Hallen. Lächeln
Zwei Jungs die immer an der DoReCo teilnehmen haben wir auch getroffen.
Para wird da sicherlich mehr zu erzählen.
Aber da solltet ihr mal vorbeischauen (www.doreco.de)
Vielleicht könnte man ja auch mal dort hinfahren und mit den Jungs ne gepflegte Runde zocken,quatschen was auch immer. klickt mal rein.
Über die Stände dort verrate ich nicht viel.
Da wird euch Paralax mit Bild und Tonmaterial gut versorgen denke ich.
Die Wartezeiten an den Ständen waren echt äußerst übel.
Wir haben den Bethesda Softworks Stand mal besucht und mußten über eine Stunde warten,bis wir mitgeommen wurden zur Exklusiven Präsentation von Brink (3d Shooter). Die Präsentation war sehr geil und man hat das Spiel ausgiebig vorgestellt bekommen. Ca 30-40 leute gingen in einen Container wo diese Präsentation dann statt fand. Der Stand war sehr schön aufgemacht. Diablo III hätte ich mir sehr gerne angeschaut als Diablo Fan,aber die Wartezeiten dafür waren um ein paar Stunden länger. Das wollte ich mir und ganz besonders Ranx nicht antun.

So,das war es für's erste. freut euch auf Paralax Sendung,der wird euch mit Videomaterial versorgen.

Schönen Gruß
CZ-Tunes

__________________
Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!


22.8.2009 22:04 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin


images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 1,541
Credits: 16.493 Credits
Wohnort: Dessau-Roßlau
Herkunft: Dessau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich fand es auch schön das wir uns mal wieder gesehen hatten und wie kann es nicht anders sein am Retrostand. Die Ausstellung von René war sehr interessant gewesen. Was mich bei der Messe gestört hatte waren vom Eingang Bahnhof bis zu den Messehallen die langen Wege eh man endlich in der ersten Halle war. Dann fand ich die Hallen hoffnungslos überfüllt und eine ruhige Ecke gab es in den Hallen auch nicht, da fand ich das in Leipzig doch um einiges besser organisiert, denn da gab es eine Halle wo es nicht so laut war und man auch einmal ein bissel relaxen konnte. Mein Fazit für die Premiere in Köln war es in Ordnung gewesen, aber es muss noch einiges geändert werden ansonsten werde ich im nächsten Jahr da nicht mehr hin gehen.

__________________
www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de


Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Micha: 23.8.2009 23:45.

23.8.2009 23:44 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Alex Alex is a male
Routinier


images/avatars/avatar-293.jpg

Registration Date: 23.9.2007
Posts: 387
Credits: 4.124 Credits
Wohnort: Hessen
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Von der Organisation her war alles bestens...

Zum einen war der Tag an dem wir da waren.. einer der best besuchtesten Tagen überhaupt.. und daher hoffnungslos überfüllt zum anderen waren im Grunde genug Potential da...

Die Messe wird mit sicherheit nächstes Jahr um 1 Halle erweitert.. und noch besser abgestimmt werden...

Ich kann da nix bemängeln.. nur so ein mist das ich gerade an diesen Tag da war xD... Naja als absoluter Trostpreis hab ich nen 10Euro Spiel am Gamepro/Gamestar Stand bekommen großes Grinsen (Race Driver GIRD)

Ich würd auch nochmal hingehen.. müsste ich nicht mit der Bahn fahren...
Die erfahrung war toll... aber wer dahin geht um Spiele zu spielen.. muss verdammt gute Nerven und extrem viel Gedult haben...

__________________

Die Zeit wird kommen wo man sich Entscheiden muss.

Für welche Fraktion man sich entscheidet!
24.8.2009 18:37 Alex is offline Search for Posts by Alex Add Alex to your Buddy List Add Alex to your Contact List
Orrpus
Eroberer


images/avatars/avatar-408.jpg

Registration Date: 20.12.2008
Posts: 58
Credits: 699 Credits
Wohnort: S-H

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin mittlerweile auch aus Köln zurück. Auf der Messe war ich am Donnerstag und Freitag, wodurch ich leider nicht an dem Treffen am Samstag teilnehmen konnte. Bei René Meyers Retroausstellung habe ich aber natürlich auch vorbeigeschaut.^^

Insgesamt fand ich die Messe okay.
In Leipzig gefiel mir das Drumherum deutlich besser. Man merkte, das Leipzig seine Messen lebt, während in Köln die gamescom nur eine weitere Messe unter vielen war. So war Köln längst nicht so hübsch geschmückt wie Leipzig und das Eröffnungskonzert hatte gar nichts mit Videospielen zu tun.

Die Messe an sich fand ich annähernd gleichwertig. Klar fehlten in Köln fast 100 Aussteller, was sich dank der höheren Besucherzahl besonders durch noch lange Schlangen bei einigen Titeln bemerkbar machte.

Die Moderatoren kannte man schon aus Leipzig, das Standpersonal war jedoch zum Teil neu und wirkte auf mich noch etwas uninformiert.

Einen großen Pluspunkt hat Köln aber: Die Klimaanlage hat merklich für Abkühlung gesorgt. Wenn man am Donnerstag aus den Hallen ins Freie trat, war es, als ob man gegen eine Wand laufen würde, so heiß war es draußen.

Ach ja, ein Wort noch zur Anreise: Dank der zahlreichen Baustellen auf der Autobahn dauerte der Hinweg etwas über 7 Stunden, der Rückweg fast 8. Dabei hätte ich laut Routenplaner 5 Stunden für eine Tour benötigt. Leipzig ist von mir fast genauso weit weg, aber die Anreise hat immer unter 5 Stunden gedauert.

Gruß,
Orrpus
25.8.2009 16:04 Orrpus is offline Search for Posts by Orrpus Add Orrpus to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin


images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 1,541
Credits: 16.493 Credits
Wohnort: Dessau-Roßlau
Herkunft: Dessau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Orrrpus du hast es auf den Punkt gebracht denn es hat wirklich etwas gefehlt wie ich fand. Nächstes Jahr kann es ja nur besser werden.

__________________
www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de


Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
25.8.2009 21:14 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, hier mal mein verspätetes Fazit: Perfekt war es nicht...aber man darf nicht vergessen, das es sich um ein neues Projekt handelt und in Köln die letzte Spielemesse über 10 Jahre her ist. Damals war es noch eine andere Zeit als heute. Zuletzt wurden nur noch ein paar Amiga- und PC Spiele verramscht. Das Konzept der "GamesCom" ist jedoch ein völlig Anderes.

Ich fand es weitgehend gelungen und schließe mich weitgehend meinen Vorrednern an. Die Klimaanlage war echt ein Segen, man fühlte sich vor den Messehallen wie im tropischen Regenwald. Traurig

Von den Messehallen konnte ich am Mittwoch nur Positives berichten. Insbesondere die Zwischengänge boten weitaus mehr Platz als die Röhren der "Games Convention" in Leipzig. Mit der positiven Bilanz war es am Samstag allerdings vorbei Das soviel Ansturm auf die Hallen herrschte und man für ein Spiel fast 1Std. anstehen mußte, hätte ich nicht gedacht. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, noch 1-2 weitere Hallen zur Verfügung zu stellen. Auch die Essens- und Getränkepreise waren alles Andere als human, ganz zu schweigen vom Angebot und Verteilung der wenigen "Snack Points"...stattdessen Eisstände, wo man nur hin schaute. Das war in Leipzig wesentlich besser geregelt und ich hoffe sehr, das sich bis nächstes Jahr da nochwas tut.

Ansonsten habe ich etwa 2Std. Videomaterial eingefangen, welches ich ab heute Abend auf dem PC ziehe und dann in den nächsten Tagen bearbeiten werde. Rechnet mal damit, das es dieses Wochenende noch nichts wird mit der Ausstrahlung. Schließlich habe ich hier noch eine Presse-DVD von Konami, die auch noch in die Sendung eingebaut werden soll. Ich denke, das die GC-Sendung nächsten Samstag ausgestrahlt wird und bitte noch um etwas Geduld. Als Entschädigung gibt's am Wochenende erstmal unsere Messefotos, sowie ein paar längst überfällige News und eine "Retro-Zone" mit einem neuen Remix von CZ-Tunes sowie einige Neuvorstellungen.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
26.8.2009 20:50 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die erste Reportage wurde vor wenigen Stunden in einer speziellen Version exclusiv für GamersGlobal online gestellt:

http://www.gamersglobal.de/news/9365

Ein weiteres Video mit einem Interview mit Jörg Langer wird im Laufe der folgenden Nacht veröffentlicht.

Die komplette Reportage der Gamescom wird nächsten Samstag, den 5. September ab 20:00 gesendet und anschließend auf DVD veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
28.8.2009 11:49 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin


images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 1,541
Credits: 16.493 Credits
Wohnort: Dessau-Roßlau
Herkunft: Dessau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein wirklich interessanter Filmbericht vom SEGA Stand von der Gamescom in Köln. Lächeln

__________________
www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de


Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
28.8.2009 21:27 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator


images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Posts: 2,210
Credits: 23.923 Credits
Wohnort: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sehr gutes Video. Einfach nur schön gemacht.
Pefekt würde ich sagen.
Und das Beste kommt natürlich zum Schluß.
Bob Hackl Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
CZ-Tunes

__________________
Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!


29.8.2009 7:30 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein wenig spät, aber hier sind sie nun, unsere Bilder.

Edit: Zeit abgelaufen!

Das Video ist mittlerweile auch schon fertig.

Heute wird noch das DVD-Menu fertig gestellt und ab nächsten Sonntag könnt ihr sie auch schon bestellen. Vorbestellungen nehme ich bereits entgegen, auch wenn die Ausstrahlung erst nächsten Samstag statt findet.

Diesmal erwarten euch auch erstmals die "Outtakes" (was beim Drehen so alles schief ging) als Bonusvideo. Insgesamt sind es fast 2Std. Material, womit die DVD nahezu voll ist.

Zu weiteren Highlights zählen diesmal:

- Der SEGA Stand bzw. Preview und Test von "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" inkl. Interview mit Profirodler "Georg Hackl".
- Interview mit Redaktionsveteran & Gamestar-Gründer "Jörg Langer".
- Interview mit "Digitalkultur e.V." bzw. Mitorganisatoren der "Evoke 2009" zur Demoszene.
- Eine ausführliche Pressekonferenz von Konami mit einigen Highlights.
- Neue Bilder und Spielerinterviews der Retro-Ausstellung "Retro Gaming 1972-2009".

Der Preis beläuft sich wie immer auf 5€ inkl. Versand.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by PARALAX: 25.3.2010 8:43.

30.8.2009 12:06 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator


images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Posts: 2,210
Credits: 23.923 Credits
Wohnort: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke schonmal für die Bilder.
Apprentice hat ja richtig reingehauen. Lächeln
Sehr gute Bilder. Dickes Danke schonmal dafür.
Jetzt bin ich nur noch auf das Videomaterial gespannt und die DVD.

Lieben Gruß
CZ-Tunes

__________________
Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!


30.8.2009 21:43 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Muaddip
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da sind sie ja... die Messe Babes... ^^

LG

MuadDip
31.8.2009 14:03
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aus Langeweile und um mal die sog. "Chroma Key" Funktion mit meinem Videoschnittprogramm zu testen, habe ich mal ein 5Min. Video meiner persönlichen Messehighlights angefertigt, das es nur auf YouTube zu sehen gibt. Evtl. möchte ich auch mal irgendwann den ein oder anderen "Retro-Review" der bekannten Klassiker anbieten, wenn die Zeit dafür reicht. Dieses Video dient also erstmal nur als reine Demonstration. Von daher ist der Infogehalt sehr beschränkt und frei erzählt. Trotzdem viel Spaß beim Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=oW7S39fkjUY

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
1.9.2009 9:11 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Alex Alex is a male
Routinier


images/avatars/avatar-293.jpg

Registration Date: 23.9.2007
Posts: 387
Credits: 4.124 Credits
Wohnort: Hessen
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also die Chroma Key Funktion hast du gut nutzen können.. find ich eine gute Technik ^^

__________________

Die Zeit wird kommen wo man sich Entscheiden muss.

Für welche Fraktion man sich entscheidet!
1.9.2009 17:53 Alex is offline Search for Posts by Alex Add Alex to your Buddy List Add Alex to your Contact List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, hier nochmal die Frage nach der öffentlichen Ausstrahlung gestern: Wer möchte noch eine der DVD's bestellen?

Werde am nächste Woche die ersten Exemplare raus schicken. Danach wird es zeitmäßig wieder etwas ungünstiger wegen Urlaub, etc.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 6.9.2009 22:39.

6.9.2009 22:39 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator


images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Posts: 2,210
Credits: 23.923 Credits
Wohnort: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich möchte auf jeden Fall eine. Augenzwinkern

Gruß
CZ-Tunes

__________________
Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!


7.9.2009 6:14 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Screeny
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Soooo..meine DVD ist angekommen und echt sehenswert Lächeln

Macht weiter so!
9.9.2009 18:11
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielen Dank! Freut mich sehr.Lächeln

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
9.9.2009 21:21 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
spooki
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Manuel,

ich hätte auch gerne wieder eine DVD.
Wenn möglich kannst du sie ja Samstag mitbringen, da sehen wir uns ja Lächeln
9.9.2009 22:39
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 5,970
Credits: 68.375 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Geht klar, wird angefertigt. Übrigens schön, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.Lächeln

Mach Dir doch mal wieder ein schickes Avatar in dein Profil.Augenzwinkern

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
9.9.2009 23:21 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Pages (3): « previous 1[2]3next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Gamescom 2009

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man