PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Technisches » PC-Software » Messenger » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1]2next » Post New ThreadPost Reply
Poll: Welchen Messennger nutzt ihr?
ICQ 19 54.29%
Trillian 9 25.71%
MSN 3 8.57%
sonstige 2 5.71%
Miranda 1 2.86%
Gaim 1 2.86%
Yahoo! 0 0.00%
AOL 0 0.00%
Total: 35 Votes 100%

Go to the bottom of this page Messenger
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TiKay
unregistered
Messenger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Welchen Instant-Messenger nutzt ihr?

Ich nutze hauptsächlich ICQ, habe aber mal MSN mitgenutzt. Unter Linux nutze ich Gaim, was sogar besser als ICQ ist, aber vollständig will ich net umsteigen, weil ich mich zu sehr gewöhnt habe.
24.3.2005 9:33
Z-Man Z-Man is a male
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-117.jpg

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 445 Credits

RE: Messenger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Unter Xp nutz ich Trillian und unterm Mandrake auch Gaim

24.3.2005 9:54 Z-Man is offline Homepage of Z-Man Search for Posts by Z-Man Add Z-Man to your Buddy List Add Z-Man to your Contact List
Flashback Flashback is a male
Moderator

images/avatars/avatar-639.jpg

Registration Date: 14.3.2005
Credits: 2.130 Credits
Herkunft: Dissen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Trillian 1.0G Pro

24.3.2005 17:53 Flashback is offline Homepage of Flashback Search for Posts by Flashback Add Flashback to your Buddy List Add Flashback to your Contact List AIM Screen Name of Flashback: Flashback229 YIM Account Name of Flashback: flashback229 View the MSN Profile for Flashback Skype Screenname of Flashback: binaryasylum
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Credits: 70.520 Credits
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hatte mal Trillian drauf, aber schnell wieder runter geschmissen weil es Probleme machte mit Verwaltung von Standard ICQ-Listen. Die Idee IRC, ICQ, MSN etc. zu vereinen ist ansich nicht schlecht, allerdings noch nicht ganz ausgereift.

Deshalb benutze ich nur noch (wenn überhaupt) IRC, ansonsten täglich ICQ.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
25.3.2005 15:48 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Rock
unregistered

Trillian und msn
25.3.2005 16:35
Calo Nord
unregistered

Trillian unter XP und Kopete unter Linux. Des weiteren mIRC und X-Chat
27.3.2005 5:08
Beate
unregistered

habe ICQ drauf
27.3.2005 9:51
Geissbock Geissbock is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-438.jpg

Registration Date: 26.3.2005
Credits: 720 Credits
Herkunft: aus Mamas Bauch ;-)

Trillian und Skype
9.4.2005 22:34 Geissbock is offline Search for Posts by Geissbock Add Geissbock to your Buddy List
SteffiMaus
unregistered

Wie mein Krümmelchen Trillian und Skype großes Grinsen
9.4.2005 22:36
bayernfan01
unregistered

icq 5.03 german und msn 6.2
10.4.2005 10:10
Anni
unregistered

quote:
Original von bayernfan01
icq 5.03 german und msn 6.2

Wo hast du die deutsche Version weg? Hab nur die englische von ICQ.
Ansonsten noch MSN 7
10.4.2005 11:08
bayernfan01
unregistered

ich weiß nich ob es noch is aber wenn du icq startest kommt doch immer son news fenster von icq und da stand mal icq jetzt in deutsch oder so da druf klicken und downloaden zur not aufe icq hp gehen^^
10.4.2005 13:32
TiKay
unregistered

Ich hab noch die 5.03 englisch drauf. Auf dem Rechner von meinem Bruder ist die 5.04 german
10.4.2005 13:38
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.843 Credits
Herkunft: Dessau

Ich benutze auch irc und icq zum chatten Augenzwinkern

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
10.4.2005 14:12 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Muhluluhlu
unregistered

das ja blöd wieso kann man nur eins auswählen, ich habe trillian, aim, icq, yahoo, msn, iry und skype alles einzelnd aufn rechner großes Grinsen
24.4.2005 22:48
PRM
unregistered

Da man hier ja nur eine Auswahl treffen kann die schriftliche Ergänzung:
Privat: ICQ und Skype
Geschäftlich: Yahoo
16.6.2005 22:14
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Credits: 70.520 Credits
Herkunft: Köln

...wobei ich schon kurz davor bin, Dich auf meiner Liste zu löschen weil ich Dich die letzten 14 Tage nicht mehr online gesehen hab.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
16.6.2005 22:19 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
PRM
unregistered

Jedem die eigene Listenorganisation..... Augenzwinkern

Ausserdem bin ich nicht weniger online als früher. Aber vielleicht mehr invisible als früher.....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PRM: 16.6.2005 23:55.

16.6.2005 23:34
Janine
unregistered

Hab jahrelang immer nur ICQ gehabt und hab seit 2-3 Monaten MSN und bin total begeistert von MSN. Ich hab also beides drauf großes Grinsen
26.7.2005 10:32
IngoRadio
unregistered

Hallo Leute,

ich benutze zum größten Teil den Trillian,
weil dort alles im einen ist.
Habe aber auch ICQ, MSN, AIM und Yahoo Messanger extra.
Bis dann mal.

Gruß IngoRadio

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by IngoRadio: 2.8.2005 0:22.

2.8.2005 0:22
Pages (2): [1]2next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Technisches » PC-Software » Messenger

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man