Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos |
badmoon2049
Eroberer

Registration Date: 16.4.2005
Credits: 700 Credits
 |
|
| quote: |
Vielleicht hätten sie vorher ein Stativ kaufen sollen. Das Interview ging ja recht lange. Eine Kamera 20 Minuten lang zu halten ist sicher nicht lustig, geschweige denn einfach im Hinblick auf Verwackelungen.
|
ich hoffe es ist nicht so sehr verwackelt war wirklich sehr anstrengend aber würde es jederzeit wieder machn war schon lustig.
Meine ausbeute dieses Jahr eine Laser maus mit 1600dpi von hama (s1 gaming mouse green lizzard) das hab ich mal so gefangen bei hama
nja und noch ein einsteiger pc set mit buch und dvds... und noch paar zietungen und wie immer schlüsselbänder
|
|
27.8.2007 18:19 |
|
|
PARALAX
Administrator

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 64.730 Credits
 |
|
Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen.
__________________ "Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."
Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
|
|
27.8.2007 21:45 |
|
|
Sitecom unregistered
 |
|
Ist der Herr mit dem Schlüßelband Rene?!
|
|
28.8.2007 14:44 |
|
|
RouWa unregistered
 |
|
Ja, das ist Rene:

Winnie habe ich gar nicht gesehen. Wie peinlich. Dabei besitze ich sogar sein Gameplan-Buch. Mittlerweile ist er freier Journalist. Früher war er u. a. Redakteuer der Power Play, der Video Games und der Maniac. Er müsste bei der Cybermedia GmbH (Man!ac) auch noch immer Gesellschafter sein.
|
|
28.8.2007 17:53 |
|
|
Micha
Ansprechpartner / Admin

Credits: 15.878 Credits
 |
|
Ach ja der René Meyer in Großaufnahme
__________________ www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de
Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.
Jürgen Fliege
|
|
28.8.2007 20:05 |
|
|
Neutrinium unregistered
 |
|
Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen.
|
Sicher passt Gameplan zu Radio Paralax.
Solltest du dir mal besorgen, Ist sozusagen dir Retro Bibel...
|
|
28.8.2007 20:15 |
|
|
Micha
Ansprechpartner / Admin

|
|
Ich denke einmal das wir dann nächstes Jahr ein Interview mit Winfried Forster machen werden, denn die Seite passt in der Tat zu Radio PARALAX.
Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.
Jürgen Fliege
|
|
28.8.2007 20:55 |
|
|
CZ-Tunes
Moderator

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 23.078 Credits
 |
|
Also die Bilder machen echt Lust auf mehr.
Bin mal gespannt was es da so zu sehen gab.
Hoffe auf viele Bilder und Videos.
Man könnte doch die ganzen Bilder zu einer Slideshow (video) zusammenfügen mit ein paar Effekten ein und ausblenden und sie wärend der Sendung als Video ablaufen lassen. Dazu dann im Radio Stream Retro Musik.
Gruß CZ-Tunes
__________________ Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

|
|
29.8.2007 19:28 |
|
|
Micha
Ansprechpartner / Admin

|
|
Das ist keine schlechte Idee macht aber auch viel Arbeit.
Jürgen Fliege
|
|
29.8.2007 19:37 |
|
|
RouWa unregistered
 |
|
Auf dem Bild 4215 grinst Chris irgendwie als hätte er Drogen genommen. Und auf Bild 4230 bin ich im Hintergrund zu sehen, wenn auch nur hockend und von hinten. Da hatte ich gerade das Objektiv der Kamera gewechselt.
|
|
29.8.2007 22:17 |
|
|
badmoon2049
Eroberer

Registration Date: 16.4.2005
Credits: 700 Credits
 |
|
meine bilderchen kommen wenn ich dann umgezogen bin
|
|
30.8.2007 14:46 |
|
|
Knotti unregistered
 |
|
Das Bild 029 sieht auch gelungen aus mit Huelsi drauf. Wer ist die Dunkelhaarige? Ein netter Rücken kann auch entzücken
|
|
31.8.2007 0:14 |
|
|
POKE1,0 unregistered
 |
|
Original von Knotti
Das Bild 029 sieht auch gelungen aus mit Huelsi drauf. Wer ist die Dunkelhaarige? Ein netter Rücken kann auch entzücken
|
Sieht ein bischen aus wie meine Ex (ist sie aber definitiv nicht)
|
|
31.8.2007 14:00 |
|
|
PARALAX
Administrator

Credits: 64.730 Credits
 |
|
Kleiner Zwischenbericht: Die Videos sind nun alle schonmal als DV-Rohdateien auf dem PC (etwa 42GB). Jetzt folgt jedoch die ganze Arbeit, die einige Tage in Anspruch nehmen wird, wie z.B. das Schneiden und Einblenden der ganzen Untertexte für die englischen Interviews, Musikuntermalung, u.s.w.
Ich denke, das ich bis Ende nächster Woche damit fertig bin aber versprechen kann ich nichts, zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage.
__________________ "Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."
Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 31.8.2007 15:35.
|
|
31.8.2007 15:34 |
|
|
RouWa unregistered
 |
|
| zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage. |
Ich auch. Und vier meiner fünf GC-Mitbewohner ebenfalls. Das llag sicher an der GC Family-Halle, die deutlich kälter war als die anderen, mit Leuten überfüllten Hallen.
|
|
31.8.2007 17:56 |
|
|
|