Trackmania United - Onlinetreffen |
PARALAX
Techn. Admin

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 13.400 Credits
 |
|
Trackmania United - Onlinetreffen |
 |
Diesen Thread könnt ihr dazu nutzen, euch bei neuen TMU-Spielen zu verabreden. Heut Abend haben Mitch, Micha und meine Wenigkeit gegeneinander gezockt und es hat tierischen Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder Andere auf Dauer noch hinzu käme.
Wir werden in Zukunft desöfteren mal am Abend ein Stündchen zocken. Wer mitmachen möchte schaut einfach in Zukunft verstärkt auf die Aktivitäten bei "Germany -> Nordrhine Westphalia -> Wuppertal" auf dem regelmässig der PARALAX-Server läuft samt der Strecken von uns. BAndbreite für 10 Spieler und mehr ist vorhanden und die Strecken könnt ihr ebenfalls während des Spiels sofort runter laden.
Nächste Runde würde ich sagen morgen Abend so ab 21:00, was meint ihr?
1.8.2007 0:00 |
|
|
DJ.Mitch
Moderator

Registration Date: 30.7.2006
Credits: 2.381 Credits
 |
|
Ich versuch' mal dabei zu sein...

|
|
1.8.2007 13:23 |
|
|
CZ-Tunes
Moderator

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 20.848 Credits
 |
|
Ich fin das Game cht genial,obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Mir fehlt leider die Zeit zum zocken, und momentan das nötige Kleingeld um mir ein Spiel zu kaufen.
Dank dees radio Paralax Berichtes konnte ich mir einen ersten Eindruck von Trackmania machen. Sieht sehr gut aus und ist was für Stunt Car Racer Fans. Und das habe ich auch immer ganz gerne gezockt.
Ich wünsche euch viel Spaß. Und jeder der es noch nicht gesehen hat, sollte mal einen Blick riskieren. Es lohnt sich.
Gruß CZ-Tunes
__________________ Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!
|
|
1.8.2007 20:04 |
|
|
Sitecom unregistered
 |
|
Kleine Frage, Trackmania ist ja sobald ich weiss ein Autorennspiel?!
Spielt jemand von euch Need for Speed oder so und kann es mit dem vergleichen?
Ist das besser/schlechter?
|
|
2.8.2007 12:35 |
|
|
Marius
Routinier

Registration Date: 23.4.2006
Credits: 4.107 Credits
 |
|
Hier kann man sich die Vollversion von TrackMania Nations ESWC herunterladen. Kann man die beiden Spiele miteinander vergleichen?
|
|
2.8.2007 21:07 |
|
|
PARALAX
Techn. Admin

|
|
Klar, obwohl es nur mit einer "Lite-Version" zu vergleichen ist. TM United enthält alle Features und Elemente, die man bereits aus TM Original und TM Sunrise kenn, samt Addon's und ein paar zusätzlichen, ziemlich coolen Streckenbauteilen, wie z.B. "Superturbo's" oder ein Bauteil, welches den Motor völlig abschaltet, so das man mit letzter Kraft in's Ziel "gleiten" muß.
Außerdem noch ein paar neue Loopings, schöne neue Skins (man kann auch Eigene einbauen, wie unser Radiobanner) u.s.w.
Zudem kann man mit einem "Painter" sogar schon im Spiel selbst seinen eigenen Skin oder Avatar selbst gestalten. Mit ein wenig "Know-How" lässt sich sogar seine eigene Hupe basteln. Alle am Spiel vorgenommene Änderungen werden per P2P auf alle Spieler übertragen, wenn sie es eingestellt haben. Einer der besten Features überhaupt, die ein Spiel jemals geboten hat.
Das einzige, was vielleicht noch fehlt, wäre eine eingebaute Webradiofunktion, um Radio PARALAX zu hören aber zum Glück kann man das sogar im Fenster bei abgeschalteter Musik mit Winamp im Hintergrund.
...oder man baut einfach seine eigene Lieglingsmusik per OGG-Files in das Spiel ein. Alles ist möglich...
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 2.8.2007 21:30.
|
|
2.8.2007 21:27 |
|
|
PARALAX
Techn. Admin

|
|
Immer diese sinnlose Fragerei...
Muß ein Spiel in jedem Laden stehen, um Bekannt zu sein? Wozu gibt's Amazon und Onlineshops? Ausserdem steht es im Saturn und mit Sicherheit auch im Mediamarkt, wo es Micha auch gekauft hat.
Und zu deiner Frage: Nein, kaufen!!!
2.8.2007 21:41 |
|
|
Mogli unregistered
 |
|
| quote: |
Original von PARALAX
Immer diese sinnlose Fragerei...
Muß ein Spiel in jedem Laden stehen, um Bekannt zu sein? Wozu gibt's Amazon und Onlineshops? Ausserdem steht es im Saturn und mit Sicherheit auch im Mediamarkt, wo es Micha auch gekauft hat.
Und zu deiner Frage: Nein, kaufen!!! |
hab gedacht, trackmania wär freeware, weil ich's noch nie im laden gesehen hab... naja, da schein ich mich wohl geirrt zu haben.
leider hab ich aber keine zeit, mich mit sowas zu beschäftigen, weil ich eigentlich von morgens bis abends für meine prüfungen im september beschäftigt bin....
mfg, moe
|
|
2.8.2007 22:01 |
|
|
PARALAX
Techn. Admin

|
|
|
3.8.2007 4:00 |
|
|
Sitecom unregistered
 |
|
Sieht nett aus
Kann man das Auto nicht noch dieses Lila/Blau vom Board als Farbe geben?^^
|
|
3.8.2007 11:36 |
|
|
Knotti unregistered
 |
|
Wenn es in Pink oder Rot waere dann würde ich sagen perfekt ;-)
Soweit cooles Design
|
|
3.8.2007 16:34 |
|
|
Micha
Ansprechpartner / Admin

Credits: 18.871 Credits
 |
|
Der DJ Micha bekommt kein neues Trackmania Auto ? Es wäre
wenn für mich jemand einen Smart basteln könnte ...
__________________ Briefkasten und Außenleuchte | Alles rund um die Tischdecke
Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.
Jürgen Fliege
|
|
3.8.2007 16:37 |
|
|
Knotti unregistered
 |
|
Jo das kommt schon ehr nach meinen Geschmack!!
|
|
3.8.2007 22:25 |
|
|
Sitecom unregistered
 |
|
Ist Lila/Blau nicht besser?
(Bei mir zumindest...) ist das die Forenfarbe hier...
|
|
3.8.2007 22:43 |
|
|
PARALAX
Techn. Admin

|
|
|