PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Technisches » PC-Spiele » Trackmania United - Onlinetreffen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1]2next » ... last » Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Trackmania United - Onlinetreffen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Techn. Admin

images/avatars/avatar-549.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 17.900 Credits
Herkunft: Köln

Pfeil Trackmania United - Onlinetreffen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Diesen Thread könnt ihr dazu nutzen, euch bei neuen TMU-Spielen zu verabreden. Heut Abend haben Mitch, Micha und meine Wenigkeit gegeneinander gezockt und es hat tierischen Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder Andere auf Dauer noch hinzu käme.

Wir werden in Zukunft desöfteren mal am Abend ein Stündchen zocken. Wer mitmachen möchte schaut einfach in Zukunft verstärkt auf die Aktivitäten bei "Germany -> Nordrhine Westphalia -> Wuppertal" auf dem regelmässig der PARALAX-Server läuft samt der Strecken von uns. BAndbreite für 10 Spieler und mehr ist vorhanden und die Strecken könnt ihr ebenfalls während des Spiels sofort runter laden.Augenzwinkern

Nächste Runde würde ich sagen morgen Abend so ab 21:00, was meint ihr? Lächeln

1.8.2007 0:00 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
DJ.Mitch DJ.Mitch is a male
Moderator

images/avatars/avatar-433.gif

Registration Date: 30.7.2006
Credits: 2.676 Credits
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich versuch' mal dabei zu sein... Augenzwinkern

1.8.2007 13:23 DJ.Mitch is offline Homepage of DJ.Mitch Search for Posts by DJ.Mitch Add DJ.Mitch to your Buddy List Add DJ.Mitch to your Contact List
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 22.073 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich fin das Game cht genial,obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Mir fehlt leider die Zeit zum zocken, und momentan das nötige Kleingeld um mir ein Spiel zu kaufen.
Dank dees radio Paralax Berichtes konnte ich mir einen ersten Eindruck von Trackmania machen. Sieht sehr gut aus und ist was für Stunt Car Racer Fans. Und das habe ich auch immer ganz gerne gezockt.
Ich wünsche euch viel Spaß. Und jeder der es noch nicht gesehen hat, sollte mal einen Blick riskieren. Es lohnt sich.

Gruß CZ-Tunes

1.8.2007 20:04 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Techn. Admin

Thread Starter Thread Started by PARALAX

Das Spiel gibt es teilweise schon ab 25€ bei Amazon. Dafür bekommst Du weitaus mehr, als es Wert ist...vor allen Dingen Spielspaß. Du solltest nur darauf achten, das der Onlineschlüssel mit dabei ist. Ist er bereits aktiviert, kann man ihn notfalls mit einer Mail an den Support neu aktivieren lassen.Lächeln

Übrigens hab ich mir mal die Freiheit genommen, was in's offizielle TMU-Forum zu setzen, was auch direkt nach Starten des Spiels ganz rechts angezeigt wird (wenn ihr in der entsprechenden Region seid).Augenzwinkern

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by PARALAX: 25.9.2007 1:51.

1.8.2007 21:08 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Sitecom
unregistered

Kleine Frage, Trackmania ist ja sobald ich weiss ein Autorennspiel?!
Spielt jemand von euch Need for Speed oder so und kann es mit dem vergleichen?
Ist das besser/schlechter?
2.8.2007 12:35
Techn. Admin

Need for Speed will hier Keiner lesen.Augenzwinkern
Natürlich ist es damit nicht zu vergleichen. Es gibt keine Kollisionsabfrage und kein Schadensmodell aber dafür alles Andere, was es bei Need for Speed und (dämlichen) Konsorten sonst nicht gibt.

Es lohnt sich mal eine Demo zu spielen und den Editor zu testen. Gibt's überall im Netz...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 2.8.2007 21:24.

2.8.2007 20:17 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Marius Marius is a male
Routinier

Registration Date: 23.4.2006
Credits: 4.177 Credits

Hier kann man sich die Vollversion von TrackMania Nations ESWC herunterladen. Kann man die beiden Spiele miteinander vergleichen?
2.8.2007 21:07 Marius is offline Search for Posts by Marius Add Marius to your Buddy List
Techn. Admin

Klar, obwohl es nur mit einer "Lite-Version" zu vergleichen ist. TM United enthält alle Features und Elemente, die man bereits aus TM Original und TM Sunrise kenn, samt Addon's und ein paar zusätzlichen, ziemlich coolen Streckenbauteilen, wie z.B. "Superturbo's" oder ein Bauteil, welches den Motor völlig abschaltet, so das man mit letzter Kraft in's Ziel "gleiten" muß.Augenzwinkern

Außerdem noch ein paar neue Loopings, schöne neue Skins (man kann auch Eigene einbauen, wie unser Radiobanner) u.s.w. cool

Zudem kann man mit einem "Painter" sogar schon im Spiel selbst seinen eigenen Skin oder Avatar selbst gestalten. Mit ein wenig "Know-How" lässt sich sogar seine eigene Hupe basteln. Alle am Spiel vorgenommene Änderungen werden per P2P auf alle Spieler übertragen, wenn sie es eingestellt haben. Einer der besten Features überhaupt, die ein Spiel jemals geboten hat.

Das einzige, was vielleicht noch fehlt, wäre eine eingebaute Webradiofunktion, um Radio PARALAX zu hören aber zum Glück kann man das sogar im Fenster bei abgeschalteter Musik mit Winamp im Hintergrund.großes Grinsen

...oder man baut einfach seine eigene Lieglingsmusik per OGG-Files in das Spiel ein. Alles ist möglich...

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 2.8.2007 21:30.

2.8.2007 21:27 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Sitecom
unregistered

Ich hab das Spiel Trackmania noch nie im Laden gesehen...
Gibt es das auch für den Multiplayer voll funktionsfähig zum runterladen? Zunge raus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sitecom: 2.8.2007 21:36.

2.8.2007 21:36
Techn. Admin

Immer diese sinnlose Fragerei...

Muß ein Spiel in jedem Laden stehen, um Bekannt zu sein? Wozu gibt's Amazon und Onlineshops? Ausserdem steht es im Saturn und mit Sicherheit auch im Mediamarkt, wo es Micha auch gekauft hat.

Und zu deiner Frage: Nein, kaufen!!!

2.8.2007 21:41 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Mogli
unregistered

quote:
Original von PARALAX
Immer diese sinnlose Fragerei...

Muß ein Spiel in jedem Laden stehen, um Bekannt zu sein? Wozu gibt's Amazon und Onlineshops? Ausserdem steht es im Saturn und mit Sicherheit auch im Mediamarkt, wo es Micha auch gekauft hat.

Und zu deiner Frage: Nein, kaufen!!!

hab gedacht, trackmania wär freeware, weil ich's noch nie im laden gesehen hab... naja, da schein ich mich wohl geirrt zu haben.

leider hab ich aber keine zeit, mich mit sowas zu beschäftigen, weil ich eigentlich von morgens bis abends für meine prüfungen im september beschäftigt bin....

mfg, moe
2.8.2007 22:01
Techn. Admin

Drücke Dir feste die Daumen...auch das man Dich danach wieder öfters hier sieht.Lächeln

Sorry, aber ich konnt's mal wieder nicht für mich behalten, was DJ Mitch heute Nacht für uns gebastelt hat. Ich denke, so muß das ultimative Radioauto aussehen.großes Grinsen

Sogar die Hupe wurde berücksichtigt. cool

Vielen Dank für das tolle Design.Riesenfreude Riesenfreude Riesenfreude

Ein Grund mehr, mal auf fremde Server zu schauen, um den Leuten unser Jingle um die Ohren zu pfeffern bis sie es auswendig können.Augenzwinkern

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 3.8.2007 4:01.

3.8.2007 4:00 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Sitecom
unregistered

Sieht nett aus großes Grinsen
Kann man das Auto nicht noch dieses Lila/Blau vom Board als Farbe geben?^^
3.8.2007 11:36
Knotti
unregistered

Wenn es in Pink oder Rot waere dann würde ich sagen perfekt ;-)

Soweit cooles Design
3.8.2007 16:34
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-452.gif

Credits: 19.821 Credits
Herkunft: Dessau

Der DJ Micha bekommt kein neues Trackmania Auto ? Es wäre cool wenn für mich jemand einen Smart basteln könnte ... großes Grinsen

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
3.8.2007 16:37 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Techn. Admin

quote:
Original von Knotti
Wenn es in Pink oder Rot waere dann würde ich sagen perfekt ;-)

Etwas so?

[Picture unavailable]

...mein bisheriger Skin, der noch aus TM Sunrise Zeiten stammt.großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 9.2.2008 8:21.

3.8.2007 21:56 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Knotti
unregistered

Jo das kommt schon ehr nach meinen Geschmack!!
3.8.2007 22:25
Sitecom
unregistered

Ist Lila/Blau nicht besser?
(Bei mir zumindest...) ist das die Forenfarbe hier...
3.8.2007 22:43
Techn. Admin

Der geilste Skin, den wir heute gefunden haben.großes Grinsen Lachen

[Picture unavailable]

Schade, das ihr die Hupe nicht hören könnt. Vor Lachen auf dem Boden wälzen

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by PARALAX: 9.2.2008 8:20.

10.8.2007 2:06 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-452.gif

Credits: 19.821 Credits
Herkunft: Dessau

Die Kuh ist einfach nur geil ... großes Grinsen

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
10.8.2007 18:34 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Pages (3): [1]2next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Technisches » PC-Spiele » Trackmania United - Onlinetreffen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man