PARALAX
Administrator

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 64.770 Credits
 |
|
Retro-Treff 2011 - Part II - 12.11.2011 |
 |
Hier wieder der komplette Mitschnitt unseres 8. und zweiten Retro-Treff's in diesem Jahr. Es waren diesmal einige neue Gesichter dabei, die noch nicht lange in der Community sind, aber auch Stammgäste von vergangenen Treff's. Schmerzlich vermissten wir "Apprentice", "Eiz" und ein paar andere Stammgäste, die diesmal aus arbeitsmäßigen Gründen nicht dabei sein konnten. Ich bin aber sehr zuversichtlich das es das nächste Mal klappen wird. Danke an Alle für den tollen Abend und der vielen Mitbringschaften!
Die zeitweise auftretenden Bildstörungen (die vermutlich auch kurzweilige Ausfälle im Videostream verursacht haben) sind bedingt durch das Bildrauschen des abgefilmten TV's, so seltsam es auch klingt: Durch die zu schnellen Bewegungen der einzelnen kleinen Pixel schafft es der VP-Codec nicht mehr das Videosignal auf die vorgegebene Begrenzung zu komprimieren (vermutlich ein Bug) und die Bitrate steigt dadurch auf weit über 1M/Bit an (normal ~350 K/Bit). Infolge dessen kommt meine Leitung bzw. die Uploadgeschwindigkeit dann nicht mehr mit. Es lagen keine Probleme an unserem Server vor.
Dauer: ca. 12 Std., 40 Min.
Download - Part 1: http://radio-paralax-mitschnitte.tiahost....2011.part1.rar (944,14 MB)
Download - Part 2: http://radio-paralax-mitschnitte.tiahost....2011.part2.rar (615,48 MB)
-> Zur Bilderserie <-
Hinweis: Aufgrund von Serverüberlastungen seitens Megaupload sind unsere Downloads ggf. nicht zu jeder Zeit erreichbar. Sollte anstatt des Download-Links die Meldung "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." angezeigt werden, versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. In manchen Fällen hilft auch das Refreshen der Seite in kürzeren Zeitabständen.
Viel Spaß beim Anschauen!
__________________ "Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."
Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
This post has been edited 5 time(s), it was last edited by PARALAX: 29.2.2012 8:23.
|
|