PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Selbstportrait » Hallo vom Kompilator » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Hallo vom Kompilator
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
The Compiler
unregistered
Hallo vom Kompilator Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich bin Florian, besser bekannt als The Compiler, und komme aus der Schweiz.
Ich bin Elektroniker in Ausbildung, und in meiner Freizeit verbringe ich den grössten Teil davon mit Computern, Musik, Elektronik und Geocaching. Ausserdem bin ich seit 2009 auch in der Demoszene etwas aktiv.

Was Konsolen angeht, bin ich vor allem von Nintendos Handheld-Reihe besessen. Es begann beim Gameboy Color, weiter zum Advance, zum SP, dann zum DS, und weiter zum Lite. Den DSi plane ich mir aber nicht zu holen.

Statdessen habe ich mir letztens einen originalen Gameboy geholt (DMG), und habe angefangen, darauf mit LSDJ (Little sound DJ) selber etwas Musik zu machen.

Was Musik angeht höre ich eigentlich so ziemlich alles, vor allem viel Metal, 8-bit, und auch sonst elektronische Musik in alle Richtungen.

Flo
27.12.2009 22:30
eiz eiz is a male
Moderator

images/avatars/avatar-650.png

Registration Date: 27.9.2009
Credits: 6.463 Credits
Herkunft: ATARI LAND

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Compiler

Ein herzliches willkommen von meiner Seite und viel Spass.

mfg der_eiz

27.12.2009 22:32 eiz is offline Search for Posts by eiz Add eiz to your Buddy List
starkiller starkiller is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-711.jpg

Registration Date: 2.9.2008
Credits: 6.658 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schön, daß du es endlich ins Forum geschafft hast. Herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern.
Bis gleich im Chat Augenzwinkern

REtroPLAY:
Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke.
27.12.2009 22:33 starkiller is offline Homepage of starkiller Search for Posts by starkiller Add starkiller to your Buddy List AIM Screen Name of starkiller: n.a. YIM Account Name of starkiller: n.a. View the MSN Profile for starkiller Skype Screenname of starkiller: starkiller1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.350 Credits
Herkunft: Köln

Hallo und Herzlich Willkommen! Lächeln

Kannst ja gleich mal dein Weihnachtsgeschenk auspacken, das noch in der Künstlerecke parat liegt. Viel Spaß beim Anhören, in dieser Community und auf viele weitere Beiträge von Dir. Lächeln

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
27.12.2009 22:36 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.043 Credits

Hi Compiler.

Herzlich Willkommen bei RADIO PARALAX .
Klick Dich mal in Ruhe durch's Forum und besuch uns zu den Live Sendungen im Chat wenn Du Lust hast.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns.

Gruß
CZ-Tunes

27.12.2009 22:38 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
SarahKreuz SarahKreuz is a female
Routinier

images/avatars/avatar-651.jpg

Registration Date: 2.12.2009
Credits: 4.277 Credits
Herkunft: Katakis

*auch mal ein "Willkommen" richtung Compiler schmeißt* Lächeln

WTF Game Tracks
Kultboy
27.12.2009 23:14 SarahKreuz is offline Homepage of SarahKreuz Search for Posts by SarahKreuz Add SarahKreuz to your Buddy List YIM Account Name of SarahKreuz: sarahkreuz31
faehlixw faehlixw is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-499.jpg

Registration Date: 15.5.2009
Credits: 2.416 Credits

Herzlich Willkommen!

27.12.2009 23:39 faehlixw is offline Search for Posts by faehlixw Add faehlixw to your Buddy List
apprentice
unregistered

Hallo Herr Kompalierer ! Freut mich auch mal was von Dir zu lesen!. Viel Spass hier bei uns !
28.12.2009 16:28
Chainsaw Chainsaw is a male
Routinier

images/avatars/avatar-332.jpg

Registration Date: 8.5.2008
Credits: 4.450 Credits

Willkommen auch von mir, auch wenn wir uns schon kennen großes Grinsen

28.12.2009 16:42 Chainsaw is offline Homepage of Chainsaw Search for Posts by Chainsaw Add Chainsaw to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 16.663 Credits
Herkunft: Dessau

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Community.

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
28.12.2009 17:38 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Selbstportrait » Hallo vom Kompilator

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man