|
  |
OutRun 2006 |
MD-Geist
Eroberer

Registration Date: 31.5.2010
Credits: 670 Credits
 |
|
Als großer OutRun Fan hab ich mir unlängst OutRun 2006 Coast 2 Coast fürn Appel und n Ei vom Grabbeltisch geholt und bin wirklich total begeistert davon. Besonders von der Musik
Aber ich versuch natürlich auch im Spiel voranzukommen und verstehe was beim Girlfriendmode vom Single Player Coast 2 Coast nicht. Meine Frage richtet sich primär an Leute die's auch haben, ansonsten wird meine Beschreibung leicht verwirrend wirken
Man muß ja in klassischer OutRun-Manier das Grid fahren um guten Noten einzuheimsen und kann dann später auf der Karte die Strecken erneut fahren. Was man aber nicht kann, und das sieht man am grau unterlegten Fragezeichen, sind diverese Requests und Aufgaben. Auf der Karte kann man die nicht freischalten und im Grid blick ich das irgend wie nicht.
Hab schon überall rumgefragt aber keiner hat mir helfen können
__________________ *peng*
|
|
11.7.2010 20:47 |
|
|
PARALAX
Techn. Admin

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 18.840 Credits
 |
|
Habe das Spiel noch auf der Playstation 2, allerdings noch nicht so weit gespielt. Es ist für mich mehr oder weniger nur noch ein Offline-Gelegenheitsrennspiel.
30.7.2010 4:51 |
|
|
MD-Geist
Eroberer

Registration Date: 31.5.2010
Credits: 670 Credits
 |
|
@Para: Ich hab's sowohl für PC als auch PS2. Pc hat eben den Vorteil von Multiplayer übers Netz, paar Autos mehr und der stark verbesserten Graphik. Das ist dann schon was anderes mit 1280*1024 und AA loszubrettern
@Problem: Ich hab nach langem Rumprobieren rausgefunden, daß man das KOMPLETTE Grid abfahren muß *argh*
__________________ *peng*
|
|
30.7.2010 13:18 |
|
|
apprentice
Innenminister

Registration Date: 31.1.2009
Credits: 4.500 Credits
 |
|
Ich schau mir das bei Gelegenheit noch mal auf meiner Xbox an dann kann ich dir sicher ne Antwort drauf geben, weil diesen Mode habe ich bisher auch noch nicht gefahren. Ich fahre meisst nur den Klassischen Arcade mode
__________________ Webmaster für die Erhaltung klassischer Videospielekultur und Radio Moderator
www.classic-videogames.de
Classic-Videogames.de - Video Reviews:
Hier klicken
|
|
30.7.2010 22:25 |
|
|
|
|
|
  |