PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » News & Ankündigungen » Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
apprentice
unregistered
Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich möchte hiermit mal einen Aufruf starten und mit der Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX einfach mal den Admins Manuel und Micha und dem ganzen Team, ein Danke aussprechen ! Ich habe dem Sender 8 Euro als kleines Weihnachtsgeschenk gespendet.

Wenn ihr auch dem Radio treu seid und auch mal Danke sagen wollt, dann spendet doch auch einfach mal einen kleinen Betrag! Nicht nur das ihr damit danke sagt, sondern damit auch langfristig das Projekt gesichert ist.

[Bitte Spendenbutton auf der Haupseite in der linken Navigationsleiste benutzen]

Vielen Dank,
euer Apprentice

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 1.12.2010 21:25.

1.12.2010 14:05
starkiller starkiller is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-711.jpg

Registration Date: 2.9.2008
Credits: 6.688 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Finde ich eine gute Idee Lächeln
Ich spende auch mal was.

Edith: leider scheint der Paypal Link nicht zu funktionieren ("Die letzte Aktion konnte nicht durchgeführt werden.")

REtroPLAY:
Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by starkiller: 1.12.2010 15:31.

1.12.2010 15:29 starkiller is offline Homepage of starkiller Search for Posts by starkiller Add starkiller to your Buddy List AIM Screen Name of starkiller: n.a. YIM Account Name of starkiller: n.a. View the MSN Profile for starkiller Skype Screenname of starkiller: starkiller1974
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.545 Credits
Herkunft: Köln

smile Danke!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll außer schonmal ein herzliches Dankeschön (die Aktion hier war weder mit mir noch mit Micha abgesprochen).Lächeln Es kommt äußerst selten vor, das außerhalb vom Team mal Spenden getätigt werden. Allerdings muß ich auch dazu sagen, das unser Webmaster "Swen" einen großen Anteil daran hat, denn so günstig wie Er uns den server stellt, bekommen wir es nirgends heute auf dem Markt und Micha und ich alleine könnten es uns auch nicht leisten, wenn man die ganzen Nebenkosten mit zählt. Deswegen hoffe ich, das Er uns noch lange erhalten bleibt. Gewiss gibt es auch ein paar Einschränkungen, wie z.B. das Hosten der Sendungen bei Megauload, die leider nicht immer erreichbar sind, aber letztendlich schaut man einem geschenken Gaul ja nicht in's Maul. Ich möchte mich im Namen von Allen nochmals bedanken. Bitte spendet nur, wenn ihr es auch wirklich wollt oder es euch leisten könnt. Unsere Leistung soll und wird hoffentlich niemals von irgendwelchen Spenden abhängen. Wer es dennoch tun will, benutzt bitte den Spendenbutton direkt auf der Homepage in der linken Navigationsleiste. Ein direktes Einbinden hier in's Forum ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Habe deswegen mal die links aus dem ersten Beitrag entfernt.Augenzwinkern

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
1.12.2010 21:23 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.863 Credits
Herkunft: Dessau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich schließe mich einmal den Worten von PARALAX an.Lächeln

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
1.12.2010 21:45 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
apprentice
unregistered

Ja es war tatsächlich nicht abgesprochen und ich hoffe das noch ein paar Leute mehr mitmachen. Augenzwinkern

Vielleicht kann man den Thread auf der Hauptseite Public machen? Vielleicht möchten noch mehr Leute danke sagen?
1.12.2010 22:17
Administrator

Ich mache sowas eigentlich nicht, habe aber eine alternative Idee. Ich schick sie Dir mal per PN rüber.Augenzwinkern

1.12.2010 22:25 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
8bit_dynastie 8bit_dynastie is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-642.gif

Registration Date: 17.2.2010
Credits: 2.215 Credits
Herkunft: Castrop-Rauxel - GERMANIA

Hab auch mal direkt einen Betrag gespendet!

Aber bitte nicht wundern, das PayPal-Konto ist von meiner Freundin Nina cool

Ich finde den Radio Sender einfach nur super! Vor allem die Mühe die Du Dir für die Live-Sendungen antust muß einfach belohnt werden!

Bin froh, diese Webseite damals gefunden zu haben. Ich höre derzeit zu 50% Radio Paralax und versuche auch bei allen Live-Sendungen dabei zu sein sofern es mirzeitlich möglich ist. Die anderen 50% belegt der Club-Stream eines großen Internet-Radios Augenzwinkern

Aber bei soviel Lob muß ich auch noch mal einen persönlichen Wunsch von mir geben. Ich fänds schön, wenn die Rate der originalen Spiele/Demo-Musiken in der Playlist ein bißchen mehr erhöht wird. Also mehr Original und weniger Remixe. So zwischendurch mal ne schöne SID oder nen MOD-Amiga Track mehr wäre doch fein Lächeln

------------------------------------------------------------------
Für FORD-Fahrer aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW:
http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by 8bit_dynastie: 2.12.2010 10:05.

2.12.2010 10:04 8bit_dynastie is offline Homepage of 8bit_dynastie Search for Posts by 8bit_dynastie Add 8bit_dynastie to your Buddy List View the MSN Profile for 8bit_dynastie
Administrator

Erstmal vielen Dank.Lächeln Für die nächste Sendung habe ich mir das fest vorgenommen. Allerdings gibt es dazu auch einen besonderen Anlass, der am 12. Dezember statt finden wird. Mehr dazu verrate ich allerdings erst nächste Woche. Bis dahin kann erstmal fleißig gevotet und die Weihnachtstitel aus der Playliste gehört werden.Augenzwinkern

2.12.2010 17:35 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
faehlixw faehlixw is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-499.jpg

Registration Date: 15.5.2009
Credits: 2.416 Credits

Da bin ich doch auch dabei, direkt mal was in die Kaffeekasse geworfen!

DANKE das es Radio-Paralax gibt!

4.12.2010 10:49 faehlixw is offline Search for Posts by faehlixw Add faehlixw to your Buddy List
Robotnik Robotnik is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-597.gif

Registration Date: 2.10.2010
Credits: 245 Credits
Herkunft: Schwerin

Spende vom robo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...für die tolle Arbeit von euch! Bin immer wieder beeindruckt, wie motiviert jemand sein kannLächeln Bin ein Fan, weiter so!

PS.: Hätte gern noch mehr mit euch geschnackt auf der börse, aber ich war einfach fertig von der fahrt von rostock...micha sah aber auch nicht mehr so frisch aus um halb dreiLächeln

greedz und gehabt euch wohl!

15.12.2011 20:49 Robotnik is offline Search for Posts by Robotnik Add Robotnik to your Buddy List Add Robotnik to your Contact List
Administrator

Herzlichen Dank nochmals!Lächeln

Schade, das ich auf der Börse nicht wußte wer Du bist, man trifft ja so viele Leute dort zum schnacken, die man persönlich nicht kennt. Ich hoffe, das wir das in Oberhausen nächstes Jahr nach holen können.Lächeln

15.12.2011 21:27 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » News & Ankündigungen » Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man