Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX |
apprentice
Haudegen

Registration Date: 31.1.2009
Credits: 8.773 Credits
 |
|
|
1.12.2010 14:05 |
|
|
PARALAX
Administrator

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 64.835 Credits
 |
|
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll außer schonmal ein herzliches Dankeschön (die Aktion hier war weder mit mir noch mit Micha abgesprochen).
Es kommt äußerst selten vor, das außerhalb vom Team mal Spenden getätigt werden. Allerdings muß ich auch dazu sagen, das unser Webmaster "Swen" einen großen Anteil daran hat, denn so günstig wie Er uns den server stellt, bekommen wir es nirgends heute auf dem Markt und Micha und ich alleine könnten es uns auch nicht leisten, wenn man die ganzen Nebenkosten mit zählt. Deswegen hoffe ich, das Er uns noch lange erhalten bleibt. Gewiss gibt es auch ein paar Einschränkungen, wie z.B. das Hosten der Sendungen bei Megauload, die leider nicht immer erreichbar sind, aber letztendlich schaut man einem geschenken Gaul ja nicht in's Maul. Ich möchte mich im Namen von Allen nochmals bedanken. Bitte spendet nur, wenn ihr es auch wirklich wollt oder es euch leisten könnt. Unsere Leistung soll und wird hoffentlich niemals von irgendwelchen Spenden abhängen. Wer es dennoch tun will, benutzt bitte den Spendenbutton direkt auf der Homepage in der linken Navigationsleiste. Ein direktes Einbinden hier in's Forum ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Habe deswegen mal die links aus dem ersten Beitrag entfernt.
__________________ "Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."
Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
|
|
1.12.2010 21:23 |
|
|
Micha
Ansprechpartner / Admin

Credits: 15.898 Credits
 |
|
Ich schließe mich einmal den Worten von PARALAX an.
__________________ www.briefkastenverkauf.de | www.wachstuchverkauf.de
Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.
Jürgen Fliege
|
|
1.12.2010 21:45 |
|
|
apprentice
Haudegen

Registration Date: 31.1.2009
Credits: 8.773 Credits
 |
|
Ja es war tatsächlich nicht abgesprochen und ich hoffe das noch ein paar Leute mehr mitmachen.
Vielleicht kann man den Thread auf der Hauptseite Public machen? Vielleicht möchten noch mehr Leute danke sagen?
|
|
1.12.2010 22:17 |
|
|
PARALAX
Administrator

|
|
Ich mache sowas eigentlich nicht, habe aber eine alternative Idee. Ich schick sie Dir mal per PN rüber.
__________________ "Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."
|
|
1.12.2010 22:25 |
|
|
8bit_dynastie
Tripel-As

Registration Date: 17.2.2010
Credits: 2.185 Credits
 |
|
|
2.12.2010 10:04 |
|
|
PARALAX
Administrator

|
|
Erstmal vielen Dank.
Für die nächste Sendung habe ich mir das fest vorgenommen. Allerdings gibt es dazu auch einen besonderen Anlass, der am 12. Dezember statt finden wird. Mehr dazu verrate ich allerdings erst nächste Woche. Bis dahin kann erstmal fleißig gevotet und die Weihnachtstitel aus der Playliste gehört werden.
|
|
2.12.2010 17:35 |
|
|
faehlixw
Tripel-As

Registration Date: 15.5.2009
Credits: 2.416 Credits
 |
|
Da bin ich doch auch dabei, direkt mal was in die Kaffeekasse geworfen!
DANKE das es Radio-Paralax gibt!
__________________ "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
"...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
|
|
4.12.2010 10:49 |
|
|
Robotnik
Jungspund

Registration Date: 2.10.2010
Credits: 205 Credits
 |
|
...für die tolle Arbeit von euch! Bin immer wieder beeindruckt, wie motiviert jemand sein kann
Bin ein Fan, weiter so!
PS.: Hätte gern noch mehr mit euch geschnackt auf der börse, aber ich war einfach fertig von der fahrt von rostock...micha sah aber auch nicht mehr so frisch aus um halb drei
greedz und gehabt euch wohl!
__________________ ________________________
Stupid fools, your captain is long dead.
I have changed my body to destroy you.
|
|
15.12.2011 20:49 |
|
|
PARALAX
Administrator

|
|
Herzlichen Dank nochmals!
Schade, das ich auf der Börse nicht wußte wer Du bist, man trifft ja so viele Leute dort zum schnacken, die man persönlich nicht kennt. Ich hoffe, das wir das in Oberhausen nächstes Jahr nach holen können.
|
|
15.12.2011 21:27 |
|
|
|