Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chillout Zone macht Sommerpause

    Vom Juni bis September geht die Chillout Zone in die Sommerpause, das heißt für euch einmal im Monat geht die Chillout Zone auf Sendung.

    Die Sendungen wie folgt in der Sommerpause:

    Montag der 27.6.16 von 21-0 Uhr
    Montag der 25.7.16 von 21-0 Uhr
    Montag der 22.8.16 von 21-0 Uhr (die für heute angekündigte Chillout Zone wird um eine Woche verschoben, aufgrund einer anstrengenden aber auch schönen Gamescom Woche)
    Montag der 19.9.16 von 21-0 Uhr
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Bedingt durch die beiden Feiertage im Oktober 3.10. und 31.10. findet hier nur eine Sendung statt und zwar am Montag den 17. Oktober 2016 von 21-0 Uhr. Der Grund ist, ich bin an beiden Tagen nicht im Sendestudio.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Es bleibt auch im November bei einer Sendung welche am 14.11.16 von 21-0 Uhr gesendet wird, da ich am 28.11.16 nicht im Sendestudio Dessau bin. Leider ist die mobile Internettechnik noch nicht so weit, dass man im Zug eine Sendung machen könnte ... ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone das ist Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen. Bitte beachtet die neue Sendezeit von 21-23 Uhr.

    Die nächste Chillout Zone am 23.1.17 von 21-23 Uhr aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone das ist Musik zum träumen, relaxen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Alles GEMAfreie Musik von unterschiedlichen Künstlerm. Neuvorstellungen werden auch wieder mit dabei sein. Sendetermin ist Montag der 27.2.17 von 21-23 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone das ist Musik zum träumen, relaxen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Alles GEMAfreie Musik von unterschiedlichen Künstlerm. Neuvorstellungen werden auch wieder mit dabei sein. Sendetermin ist Montag der 27.3.17 von 21-23 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 15.5.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr

    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Barmer01 schrieb:

    dachte die Sendung sollte schon um 20 Uhr anfangen !! und dann eventuell bis 23 Uhr gehen
    Das gilt für die gemeinsam geplante Sendung am Sonntag, die gleich noch eingetragen wird. Micha hat aber nebenher noch seine eigene Show.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am 3.7.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr


    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo, Hallo,
    ich melde mich aus meinem Feriendomizil im Erzgebirge. Das W-Lan habe ich gekapert und so kann ich heute Abend den Audi Stream verfolgen und im Chat dabei sein. Bis nachher!
  • Am 28.8.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr



    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 25.9.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr

    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 30.10.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr


    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 27.11.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr



    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 18.12.17 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr die Weihnachtssendung


    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtiungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 22.1.18 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr

    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 19.2.18 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr

    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 19.3.18 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 21-23 Uhr


    GEMAfreie Musik zum entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Aufgrund der Ausspielung von Neuvorstellungen (Arrivals) der letzten 4 Wochen verschiebt sich der Sendebeginn von Micha's Sendung geringfügig um 30 Min. auf ca. 21:30. In der Zeit könnt ihr ja mal wieder von der Webseite aus voten. :listen2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.