Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mich gerade traurig stimmt ist das so wenig Feedback nach meiner Pause hier kommt. Ich komme mir gerade so vor, nun ja Micha ist wieder da mit seiner Sendung und gut ist ... :(
    Ich habe deshalb vor im Sommer die Sendung nicht jede Woche abzuhalten, sondern auch einmal sporadisch eine Pause und somit alle 14 Tage die Chillout Zone anzubieten.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich habe sie leider verpasst, sonst hätte ich sicher schon während der Sendung im Chat etwas dazu gesagt. :(

    Wie war sie denn besucht?
    Wäre ja der entscheidendere Wert.
  • Die Sendung ist ja erst am 2.6. daher kannst du die noch nicht verpasst haben. Ich bedanke mich aber bei Spider und eiz die sich schon freuen wenn ich wieder auf Sendung bin. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auf den 2.6 freu ich mich auch =) ^^ Ich werde zwar nicht ganz nüchtern in der Sendung sein... aber chillout um den Tag ausklingen zu lassen wird richtig gut tun =) besonders da dann meine Abschlussprüfungen geschrieben sind und ich nach 7 Schultagen endlich Ferien habe :D:D
  • Na bitte es geht doch und ich freue mich auch endlich wieder auf Sendung zu sein. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • war wiedermal schön in deine Chillout Zone sich zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen :) freu mich schon auf die nächste Sendung :D

    Hab auch mal wieder den ein oder anderen interessanten Titel gehört den ich mir vllt holen muss ^^ :P
    :D Gn8 allerseits ;)
  • Vielen Dank für das Feedback denn so etwas baut einen wieder auf. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone ist auf Grund einiger Wege die ich noch im Juni habe 14 tägig. Die nächste Sendung findet am Mittwoch den 16.6. um 21 Uhr statt. Ich bitte nochmals um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das mit 14 Tage ist doch kein Problem ;) gerade in den Sommerzeiten ist man doch öfter unterwegs ;)

    Ich kann noch nicht sagen ob ich am 16. dabei bin. Das ist der Tag wo meine Prüfungsnoten bekannt gegeben werden und wen diese gut ausfallen wird am Abend Taten kräftig in einer Disco mit meinen Klassenkameraden gefeiert ;)
  • Ab 8.9. gibt es wieder jede Woche die Chillout Zone. Die Sommerpause ist dann somit vorbei.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am Mittwoch den 10.11. gibt es in meiner Sendung die komplette CD Amiga meets Piano Vol.2 zu hören.

    Trackliste:

    01. Gem´X (Title) 4:26
    02. The Great Giana Sisters (Title / Level 1) 4:02
    03. Gods (Title) 4:15
    04. Monkey Island (Main Theme) 3:45
    05. Turrican 3 (Credits) 3:18
    06. Wrath of the Demon (Title) 4:23
    07. Simon the Sorcerer (Main Theme) 3:17
    08. Rodland (Title) 2:14
    09. Mr Nutz (Level 1) 2:45
    10. Shadow of the Beast 2 (Title / In Game) 6:04
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone ab März alle 14 Tage, da ich denke das momentan ein wöchentliches Angebot zu viel ist.

    Sendungen im März:

    09.3.11 von 21-0 Uhr

    23.3.11 von 21-0 Uhr
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich finde das auch okay. Bin zwar jetzt fast jede Woche dabei gewesen jedoch habt Ihr Moderatoren so mehr Luft. Und so freue ich mich nicht nur 7 Tage auf die Nächste sondern 14! :]

    mfg :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dadys_Toy ()

  • Die Sendung am Mittwoch den 4.5. fällt wegen zeitlichen Gründen aus. Die nächste Sendung ist dann am 18.5. um 21 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius