Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muß euch leider mitteilen, das die nächste "Chillout-Zone" komplett ausfällt, da Micha im Moment schwer erkältet ist (Bronchitis) und noch nichtmal online kommen kann. Ich hoffe, das es ihm bald wieder besser geht.

    Stattdessen werde ich morgen ein paar Sampler und meine Ambient-Playliste zur Verfügung stellen, mit der ich normal meine Sendungen beende.

    Ich bitte um Verständnis.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Micha konnte kaum sprechen, so hab ihn ihn noch nie gehört. Bin im Moment ziemlich fertig deswegen.:(

    Wenn das morgen nicht besser ist, werde ich dafür sorgen, das Er in's Krankenhaus kommt. Medizin Hin oder Her...

    Hoffen wir mal das Beste.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Arne
    Ausgerechnet jetzt wo es so schönes Wetter gibt.

    Gerade dann erwischt es mich auch häufig.
    Aber mit Bronchitis ist wirklich nicht zu spaßen. Deswegen durfte ich auch mal im Krankenhaus übernachten.
  • Bestell ihm mal ganz ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG.
    Er soll sich richtig auskurieren.
    Das ist erstmal das wichtigste.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Off Topic Anfang
    Hm Krankenhaus das kannst eigentlich vergessen, ich war zu meinem Geburtstag dort und jetzt haltet euch alle mal am Stuhl fest damit ihr nicht umkippt. Der behandelnde Arzt dort machte ein Blutbild und untersuchte mich und es kam folgendes raus, Blutwerte sind in Ordnung sagte er und dann fragte er noch ob ich immer so Husten würde. Ich wäre den Arzt am liebsten an die Gurgel gegangen. Was hat er mir verschrieben? ACC 600 akut zur Schleimlösung mehr nicht. Eines weiß ich wir haben hier in Dessau 2 Krankenhäuser und in das städtische Krankenhaus werde ich mich nicht einliefern lassen, wenn es mal nötig sein sollte, nur in das Diakonissenkrankenhaus das hat auch hier in Dessau einen besseren Ruf.
    Nach wieder 2 schlaflosen Nächten bin ich heute zu meinen Hausarzt gegangen da es mit den Hustenanfällen in der Nacht nicht besser wurde. Nun kommt der Hammer, ich hatte ja das Blutbild und den Befund vom Krankenhaus dem Hausarzt mitgenommen er schaute sich das Blutbild an und sagte zu mir das er da einen Entzündungsherd im Blutbild erkennen kann. Nun frage ich mich ernsthaft ob der behandelnde Arzt im Krankenhaus nur keine Lust hatte sich damit weiter zu beschäftigen oder sogar dieser was wahrscheinlicher ist ein Arzt aus einen ganz anderen Bereich war. Der Krankenhausarzt war übrigens ein junger Arzt und dann noch ein Ausländer. Nun zurück zu meinen Hausarzt, ersten schrieb er mich Krank und zweitens hat er mir gleich ein Antibiotikum verschrieben und vor allem mir Tryasol Tropfen für die Nacht geben damit ich endlich auch mal wieder schlafen kann. Eines kann ich sagen so was habe ich noch nicht erlebt das ein Notarzt nichts macht, da fehlen mir einfach die Worte oder was meint ihr dazu?
    Off Topic Ende
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Das ist extrem ärgerlich, Micha.
    Es ist schon etwas Glückssache, im Krankenhaus (Notaufnahme) einen vernünftigen Arzt ui finden. Die Ärzte, die dort behandeln sind häufig unerfahren und teilweise noch in der Ausbildung.
    Es ist auf jeden Fall gut gewesen, daß du nochmal beim Hausarzt gewesen bist.
    Weiterhin gute Besserung!
  • HI !

    Naja über Ärzte im Krankenhaus kann man sich "streiten"...Ich habe die Erfahrung vor etlichen Jahren gemacht, als ich mit einer Blindreizung in KH musste..da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine 18 war mussten meine eltern ein Blatt unterschreiben sollte es zu einer Operation kommen..(verständlich)..

    was ich aber nicht verstanden habe :

    tagsüber habe ich so eine art kältebeutel bekommen und in der nacht einen kasten von einigen ausmaßen...(wäre anders rum sicherlich besser gewesen).

    und was auch nicht so in ordnung war: den Blinddarm haben sie mir auch nicht rausgenommen...

    mfg eiz

    ps. : noch mals gute besserung
  • Die neue CD Ambient Minds Vol.IV mixed by Mitch van Hayden wird am Mittwoch den 14.4.10 vorgestellt. Ich werde alle 3 CDs vollständig ausspielen, daher ist der Sendebeginn um 20 Uhr. Ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seit.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Chillout Zone pausiert im Mai

    Wegen meinen anstehenden Umzug werde ich voraussichtlich bis Ende Mai mit der Chillout Zone pausieren. Vielleicht findet sich ja ein Moderator der die Chillout Zone in meiner Pause übernehmen möchte.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich würde dann auch einen Mittwoch übernehmen und danke schonmal im Voraus für eure Vertretungsbereitschaft. So wie es aussieht, wird die "Chillout-Zone" also in den nächsten 4-5 Wochen komplett ausfallen. Falls möglich, würde ich gerne im Wechsel von den anderen Moderatoren (Apprentice, Eiz und meiner Wenigkeit) einen Ersatzplan aufstellen. So würden entweder Eiz oder ich den nächsten Mittwoch übernehmen und Apprentice wieder den Übernächsten. Die nächsten beiden Sendungen dann wieder per Absprache.

    Art der Sendung ist eigentlich egal, solange sie in unser Sendekonzept passt. In meinem Fall würde ich eine Chillout-Ersatzsendung sowie eine reine Request-Sendung anbieten, ohne Neuvorstellungen und Top 20, aber dennoch mit Moderation.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hi also ich könnte den ersten mittwoch im mai übernehmen...allerdings kann ich nicht versprechen das "neue" music kommt :D

    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • Vielen Dank erst einmal für die Vertretung denn so stelle ich mir ein Team vor. Heute habe ich schon die erste Fuhre gefahren meine Sachen und Kisten, jetzt bin ich geschafft. Morgen ist dann die offizielle Wohnungsübergabe. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Schönen Gruß an euch von Micha. Da die Telekom den ersten Anschlußtermin, der eigentlich gestern hätte statt finden sollen, nicht wahr genommen hat und der Techniker keine Minute Geduld für ein zweites Klingeln hatte, steht der nächste Termin für den Anschluß nun erst für den 14.5.

    Vorher wird Micha nicht in's Forum und nicht in den Chat schauen können, noch sonst wie online sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()