Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Anmerkung zur morgen bevorstehenden Sendung: Ich werde voraussichtlich, sofern die Züge pünktlich sind, ab 0:30 in der Sendung live dabei sein, da ich die nächsten Tage bis Sonntag bei Micha verbringen werde. Da die Sendung aufgrund des Feiertags eh etwas länger dauern wird, könnt ihr euch also noch auf ca. 1Std. Co-Moderation einstellen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Morgen sogar mit Videostream lasst euch überraschen und um 21 Uhr geht es los ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Aus zeitlichen Gründen fällt die Chillout Zone am Mittwoch den 8.6.09 aus ich bitte um Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich werde zwar die Sendung nicht übernehmen, jedoch ersatzweise eine 4Std., unmoderierte Wunschsendung anbieten. Erneut könnt ihr wieder aus über 2700 Titeln eure Favoriten zusammen stellen und mit uns im Chat ein wenig plaudern.

    Votesystem und Grußbox bleiben jedoch an diesem Abend deaktiviert.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Eigentlich die vollständige Liste aber es bleibt euch überlassen, die chilligen Titel heraus zu suchen, da sie in der vollständigen Liste mit drin stecken.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Sendung am 17.4.09 muss aus zeitlichen Gründen noch einmal ausfallen, eine Ersatzsendung ist am Samstag den 20.6.09 um 20 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am Mittwoch den 1.7.09 ist es wieder so weit, die Chillout Zone startet wieder ab 21 Uhr auf Radio PARALAX.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • In der heutigen Sendung erwarten euch ein paar Titel der Demoszene-Legende "Xerxes", die von mir zusammen gestellt wurden. Alle Titel sind selbstverständlich im Ambientbereich angesiedelt. Der Rest erwartet euch am Sonntagabend in der "Retro-Zone" bzw. nach dem evtl. bevor stehenden "Retro-Talk" nach 22:00.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am Mitttwoch den 28.10. fällt die Chillout Zone wegen gesundheitlichen Gründen aus. Die nächste Chillout Zone findet dann wieder planmäßig am 4.11.09 um 21 Uhr statt. Ich bitte um euer Verständnis. Als Ersatzsendung gibt es eine Chillout Zone Playlist von 21-0 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Hi Micha. Hat es Dich auch erwischt?
    Ich bin auch nicht ganz fit. Bin etwas erkältet. Hält sich zwar noch im Rahmen,aber ich bin froh wenn ich nach der Arbeit auf der Couch bin und nicht mehr raus muß.Am Rechner bin ich auch nicht oft momentan. obwohl es noch viel zu tun gibt. :(
    Aber ich hoffe ich bin bald wieder richtig fit.
    Dir wünsche ich jedenfalls auch GUTE BESSERUNG lieber Micha.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung, Micha.
    Bei mir scheint es gerade loszugehen. Bin zur Zeit nur am Frieren, trotz dicker Bekleidung. Und meine bin auch etwas wackelig auf den Beinen.
    Gestern war ich auf einer Schulung und die Hälfte der Teilnehmer hat mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen gehabt. Ist gut möglich, daß sie mir was abgegeben haben. :(
    Aber lieber jetzt als am 14. November!

    An alle, die zur Zeit gesundheitlich etwas schwächeln: Gute Besserung!!
  • Ich danke euch und es geht mir auch schon wieder besser, die Stimme kommt nun wieder. Ich möchte aber mein Stimme heute noch schonen daher ohne Moderation.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wegen einer Umstrukturierung und Neuorientierung der Chillout Zone findet am 25.11.09 keine Chillout Zone statt. Den Grund könnt ihr unter folgendem Link nachlesen The 7 Gates Of Jambala
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich bedanke mich für die Treue zu meiner Chillout Zone Sendung. Am kommenden Mittwoch ist keine Sendung dafür hört ihr mich wieder im neuen Jahr am 6.1.10 Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Chillout Zone Pause im Mai

    Die Chillout Zone wird voraussichtlich im Monat Mai pausieren. Der Grund ist, dass ich im Mai in eine größere Wohnung ziehen werde, da ich in meiner jetzigen 1 Raumwohnung ein ernst zunehmendes Schimmelproblem habe und zum zweiten ich hier ziemlich hohe Heizkosten habe, bedingt durch eine Außenwohnung. Wenn alles wieder eingerichtet ist wird es dann im Juni die Chillout Zone wieder geben zur gewohnten Sendezeit.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mit Schimmel wäre ich äußerst vorsichtig. habe ich Manuel ja schonmal in einem anderen Thread hier geschrieben.
    Denk dran, den Schimmel NICHT abbürsten,abkratzen oder sowas.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!