The Dance Night

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die The Dance Night startet mit einen Überraschungsgast am Freitag den 27.4.12 um 20 Uhr. Die Musikrichtung wird Dance/Trance sein und noch eine andere Musikrichtung, welche auch schon auf Radio PARALAX gespielt wurde. Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn ihr einmal einschalten würdet. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Micha
    Die The Dance Night startet mit einen Überraschungsgast am Freitag den 27.4.12 um 20 Uhr.


    Ich kenne ihn schon, aber wenn ich jetzt das genaue Genre nenne, weißt schon Jeder wer es ist.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja das hat wirklich Spaß gemacht, dass wir beide zusammen eine Sendung gemacht haben. The Dance Night wird es einmal im Monat geben und das dann immer am Freitag.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mir hat es auch sehr gut gefallen und ihr solltet das wirklich öfters machen. Wenn man dazu noch ein passendes Konzept ausarbeitet könnte das eine typische "Ostalgie-Partyshow" werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Von unserer Seite gibt es keinen Mitschnitt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • The Dance Night am 30. April 2013

    Tanz und Party in den Mai ab 22 Uhr mit Dance und Trance Musik von freischaffenden Musikern, welche nicht in der GEMA sind. Endlich wieder Partyzeit auf Radio PARALAX.

    Aus privaten Gründen verschiebt sich der Sendestart um eine Stunde und zwar von 21 Uhr auf 22 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Jetzt wo fun80s am 13.1.15 das Licht ausmacht und den Sendebetrieb einstellt bin ich am überlegen Donnerstags oder besser noch Freitags alle 14 Tage oder einmal im Monat im Wechsel mit der Chillout Zone, welche beim Mittwoch bleiben wird, die "The Dance Night"wieder aufleben zu lassen. was haltet ihr von der Idee, postet doch einmal eure Meinung dazu.

    Gruß Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Keine schlechte Idee, sollte aber auch gut umgesetzt werden. Wir sprechen da am besten mal in einer Konferenz darüber. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kommenden Freitag den 31.7.15 von 20-23 Uhr lebt die "The Dance Night"wieder auf und ich werde diese nicht alleine moderieren, sondern mit dem Eiz zusammen. Es wird von meiner Playlist und Eiz seiner Playlist Musik gespielt im Dance und Trance Bereich. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seit.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na bitte! Über einen ungefüllten Sendeplan kann sich nun wirklich keiner mehr beschweren, oder? Damit dürftet ihr erstmal für die nächsten 2-3 Wochen auskommen. :super:

    Viel Spaß mit den Sendungen! :listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist schön das es euch gefallen hat :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()