The Dance Night

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die nächste Party steigt morgen Abend den 23.6.07 ab 21 Uhr bis open End. Einschalten lohnt sich auf alle Fälle.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Party steigt am 20.7.07 ab 21 Uhr. Die Sendung wird dann sogar mit geschnitten und als Wiederholung in der Playlist gespielt werden. :)

    Frei nach dem Motto, wir feiern ins Wochenende rein ... :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Mir hat Micha's Party Sendung am vergangenen Freitag sehr gut gefallen.
    Ich muß dazu sagen das ich sehr spät nach Hause gekommen bin und echt einen verdammt langen und harten Arbeitstag hatte mit Überstunden usw.
    Bin dann nach Hause,hab noch mein Postfach kurz gecheckt und Smart hat mich dann über ICQ angeschrieben das er auf Sendung wäre.
    Hab dann ihm zu liebe auch mal reingehört. War echt müde und wollte echt nur noch ins Bett. Zumal das auch nicht meine Musikrichtung war.
    Aber Micha's Moderation und seine super Laune hat mich derart gefesselt das ich noch eine Weile online geblieben bin. Ich fand ihn super. So hatte ich ihn noch nie gehört. Er ist sonst eher Chillmäßig drauf. Nicht böse gemeint Micha.
    Aber selbst wenn es jetzt meine bevorzugte Partylaunemusik gewesen wäre, hätte ich meine Augen nicht mehr aufhalten können. Und bin dann auch darauf echt ins Bett und sofort eingepennt.
    Ich wollte Micha auch nur nochmal wissen lassen das ich ihn echt super fand und es war einen Klasse Sendung.Danke.

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Endlich mal wieder abfeiern mit DJ Micha. Am Samstag den 15.12.07 ab 20 Uhr ist es mal wieder so weit. Dance Trance vom feinsten solange bis die Schwarte kracht. :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ab 21 Uhr eine spontane The Dance Night mit mir da DJ Alexs Sendung aus technischen Gründen leider ausfallen muß
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Sehr gute Sendung, die Musikauswahl hat voll meinen Geschmack getroffen - weiter so :up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Ich danke euch für die positive Kritik. Die Sendung Die The Dance Night wird ab sofort wieder aufgenommen und mindestens einmal im Monat und das wird der Samstag sein gesendet. Natürlich haben die beiden anderen Moderatoren DJ Alex und DJ Simon den Vortritt ihre Sendungen am Samstag zu fahren.

    Gruß
    Micha ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • War ne zeitlang dabei. War echt gut. Micha war auch mal wieder jut druff. ;)
    Dickes Lob an Micha !

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • The Dance Night Extra die Partynacht auf Radio PARALAX. Heute ab 21 Uhr Abdancen bis zum bitteren Ende ... :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • The Dance Night extra

    Die The Dance Night extra mit DJ Micha am 4.11.08 ab 20 Uhr anlässlich meines 5 jährigen Zusammenarbeit bei Radio PARALAX zuerst als Mitglied und kurze Zeit später im Team und als Radio Moderator. Der zweite Grund dieser Sondersendung ist, dass ich PARALAX nun 5 Jahre kenne und das muss gefeiert werden. :party:

    Euer
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Am Freitag den 28.1.11 ab 21 Uhr gibt es eine The Dance Night extra mit euren Micha. Der Grund ist da wir gemeinsam an diesem Tage 10 Jahre Radio PARALAX feiern möchten. Party Nonstop ist angesagt und ihr könnt Live über das Radio Grüßen per Hörer Telefon welches in der Sendung bekannt gegeben wird.

    Achtung!
    Sendeplanänderung
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Da es ja dieses Wochenende 2 Livesendungen gibt, setzte ich noch einen drauf. Nach langer Pause gibt es einmal wieder The Dance Night mit euren Micha. Sendestart ist Freitag der 16.3. von 20-0 Uhr. Endlich mal wieder Party auf Radio PARALAX. :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius