Wie groß ist euer "Lagerraum"?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie groß ist euer "Lagerraum"?

    Hi,

    wollte mal wissen, wieviel HDD-Kapazität ihr so habt, nachdem ich meinen pc um eine mini-platte als systembackup erweitert habe.

    insgesamt habe ich an HDD's drinne:
    1. 120GB, partitioniert in 2x60GB
    2. 160GB
    3. 160GB
    4. 80GB

    Das macht nach Adam Riesling: 520GB

    mfg, moe
  • Wenn ich sämtliche hier im Raum befindliche Festplatten zusammen rechne dann komme ich gerade mal auf etwa 200GB die sich wie folgt zusammen setzen:

    2x 40GB Platten im Desktop-PC
    1x 80GB USB - Extern
    1x 60GB im Laptop eingebaut.

    Davon sind vielleicht gerade mal 25-30% belegt was wohl an meiner Sparsamkeit bzw. regelmäßige Datensicherung liegt.;)

    Ach ja...fast hätte ich die bescheidene 120MB Platte vergessen, die sich noch fast unbenutzt in meinem Amiga 1200 befindet der zuletzt zu Demonstrationszwecken heraus gekramt wurde als Ingo, Micha und mein Cousin bei mir waren. Zu allem Übel versagte dann noch eine Treiberdiskette die ich zur erneuten Installation des OS 3.9 dringend gebraucht hätte. :cry:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Momentan:

    80GB
    120GB Ext.

    und viele kleine Platten bis 10GB

    dazu noch 40GB im Notebook
    weitere 40GB ext.

    und eine 250GB S-ATA ist bestellt und sollte eigentlich seit Tagen da sein.
  • Intern habe ich 120 GB und zusätzlich noch mal 300 GB extern.
    Ich überlege mir noch eine interne einzubauen, da ich die 300er nur für Backups etc. nutze und nicht wirklich effektiv damit arbeite.
  • Ich hab zwei 160GB SATA drinne, also insgesamt 320GB
    Sehe mich am´ber momentan nach einer zusätzlichen Festplatte um, da mir die 320GB schon jetzt kaum noch reichen :)