(Endlich wieder) Schnee...

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmerkung: Wem das mit dem Schnee nicht gefällt, kann alternativ im Profil den "Planet Blue", "Planet Green" oder "Sand Style" auswählen, die zwar etwas anders aussehen aber bewegungslos sind.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dank des tollen Wetters hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen.......hatschii...!

    Aber dank ausgeschaltetem Javascript seh ich hier keine Schneeflocken im Forum:)
  • Dann wünsche ich Dir mal eine gute Besserung.
    Was am besten bei einer Erkältung hilft ist
    *KLATSCH*

    *weglach*


    Aber im Ernst. Alles Gute und werde schnell wieder gesund Miggy.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Es sieht so aus, als bekommt Wuppertal das erste Mal seit 10 Jahren wieder "weiße Weihnachten". Schon vor dem Aufstehen hörte ich von überall her das Kratzen von Schneeschippen und als ich dann aufstand und aus dem Fenster schaute, bot sich mir folgendes Bild.

    Und es schneit immernoch. Muß gleich mal meine Eltern anrufen, ob in Köln auch Schnee liegt. Ich würde es mir ja schon wünschen. :)

    Jetzt wißt ihr auch, warum unsere Treffen grundsätzlich nicht mehr im Dezember statt finden. Aus dem Grund fiel nämlich eines der ersten Treffen fast schon "in den Schnee".;)

    Edit: Dateianhang entfernt
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schnee ist so lange schön wenn man nicht eine große Fläche Schnee mit den Schneeschieber beräumen muss ... :(
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mal wieder einen alten Thread raus gekramt. In Anbetracht der nun bestehenden weißen Weihnacht, werde ich mir heut Nachmittag zusammen mit meiner Schwester einen alten Kindheitstraum erfüllen, dessen Ergebnis wir dann zusammen auf Twitter/Facebook veröffentlichen werden.:D :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Zum Glück bleiben die Temperaturen morgen ebenfalls im Keller und das soll sogar zwischen Weihnachten und Neujahr so bleiben.:)

    Ideal für ihn hier, der fast 2 Tage bis zur Fertigstellung gebraucht hat.;)

    twitpic.com/3jngkt

    Die Mundwinkel werd ich morgen evtl. noch ein wenig ausbessern...ganz vorsichtig natürlich, damit der Kopf nicht abfällt.:D

    Damit habe ich mir endlich nach fast 20 Jahren wieder mal einen alten Kindheitstraum erfüllt. Es könnte kein schöneres Weihnachtsfest geben.:)

    Nur schade, das mein Schatz dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ist auch besser so das ich zu Hause geblieben bin, denn bei der Deutschen Bahn ist Winterchaos angesagt und ich habe keine Lust stundenlang im Zug oder auf den Bahnhof zu hocken. Gestern hat sich bei Halle in der nähe von Köthen ein ICE fest gefahren und 5 Stunden mussten die Fahrgäste im Zug aushalten. Der ICE wurde dann letztendlich mit einer Diesellok weiter gezogen.

    Quelle: MDR Nachrichten
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Macht doch mal einer einen Last Ninja Schneemann oder am besten nen ganzen Level nachformen. ;)
    Oder die coole Psygnosis Eule. ;)

    Aber echt Wahnsinn mit dem Schnee. Hier in Duisburg hört es auch nicht auf.
    Man hat echte Probleme mit dem Auto einzuparken,sofern man vorher überhaupt rausgekommen ist.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin ja mal gespannt, was mich heut Abend erwartet, wenn ich wieder in Wuppertal bin. Hier mein kleines Kunstwerk nochmal am Tage in geänderten Outfit: twitpic.com/3jv58n

    Scheint heute irgendwie glücklicher aus zu sehen.:)

    Heute scheint es ein wenig zu tauen. Aber wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage stimmen sollte, bleibt es meistens unter dem Gefrierpunkt. Es bestehen also noch gute Chancen, das Micha in Silvester persönlich begutachten kann. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja in der Nacht-Version hat er schon was unheimliches an sich, gefällt mir aber sehr gut :) Mhhh wieso immer Schneemänner? Hat noch niemand einen Schnee-C64 oder sonst was Schnee-Computer/Konsolenmässiges modelliert ? Hab zwar auch Schnee draussen, aber nö, keine Lust in die Kälte zu gehen und kein Talent für solche Dinge :D