Neues Gamepad für den CD32

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Gamepad für den CD32

    Auch wenn ich es auf Facebook schonmal gepostet habe möchte ich euch auch hier nochmals über eine tolle, neue Hardware für den CD32 informieren. :)

    Dabei handelt es sich um einen Controller dessen Design dem SNES-Controller fast in jeder Hinsicht gleicht. Laut des Entwicklers soll er zudem diverse Sonderfunktionen wie Dauerfeuer sowie speicherbare Profile verfügen und upgradebar sein. Der „ProCon CD32" kann entweder als Bausatz für 27€ oder komplett für 38€ über das EAB-Forum (English Amiga Board) erworben werden.



    eab.abime.net/showpost.php?p=1219056&postcount=95
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.