Plug & Play Special: Sam's Journey mit PARALAX & Micha - Sendung vom 29.12.2017

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play Special: Sam's Journey mit PARALAX & Micha - Sendung vom 29.12.2017

      Interview:

      - Chester Kollschen (Knights of Bytes)


      Reviews:

      - Sam's Journey [C64]
      - Starfysh [C64]
      - Rob's Life [C64]
      - Captain Cloudberry [C64]
      - Lumberjack XMas [Amiga]
      - Pulseman [Megadrive] (Request)

      + Silvester-"Outtakes". ;)

      Dauer: 4 Std., 32 Min., 27 Sek. (1,08 GB)

      Download nicht mehr verfügbar!

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Download nicht mehr verfügbar!

    • Ja, Chester ist wirklich ein ganz Lieber. :umarm:

      Hatte doch glatt noch vergessen den eigentlichen Download-Link rein zu setzen. Lag wohl daran, das ich bereits im Halbschlaf war nachdem der Upload abgeschlossen war. Wurde jetzt nachgeholt und auch ein Tippfehler in der Überschrift korrigiert. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Auf Nachfrage einiger Zuschauer gibt es das Interview mit Chester Kollschen sowie dem Gameplay nun alternativ auch als YouTube-Video. Alle künftigen Mitschnitte unserer Sendungen werden zudem nur noch im ZIP-Format und nicht mehr als "7zip" angeboten. Besondere Interviews und sonstige Inhalte werden dann geschnitten als gesondertes YouTube-Video angeboten.

      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Cool das muss ich mir auch noch reinziehen. Habe erst kürzlich auch ein anderes Interview mit ihm gesehen und es ist schon immer sehr spannend was man da noch so an Hintergrund-Infos erfährt.