Vorstellung Nonstop

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Nonstop

    Hi,

    Wollt mich kurz vorstellen.
    Meine aktive Computer und Videospielphase war in den 90ern als Jungendlicher hab ich sämtliche freie Zeit vor Spielen und Computern gesessen :P
    Hatte eine kleine Sammlung verschiedener Hard und Software dieser Zeit.
    Musste mich aber durch Umzug und Platzmangel von allem trennen.

    Vor ein paar Jahren packte mich aber noch mal das Retro Fieber und baute mir einen Sega Naomi Arcade Automaten um ,
    zu einem Multi Emulations Gerät.

    Freut mich hier alt neu arrangierte Ohrwürmer wieder zu hören.
    Werde öfters mal vorbeischauen.

    =)
  • Dann erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen in unserer Community. :willkommen:
    Es ist nie zu spät um sich auch nachträglich für Retrocomputer- und Konsolen zu interessieren oder diese sich gar wieder neu an zu eignen. Ich bin sicher das es hier noch ein paar mehr Leute gibt, die sich schon aus ähnlichen Gründen von ihren Retroschätzen trennen mußten aber das Interesse daran nie verloren haben. Und die tolle Musik aus den vielen Spielen und Demos lebt sowieso in uns weiter. Dazu leisten wir mit unserem Radioprojekt ja einen wichtigen Beitrag. :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe man ließt sich schon bald wieder, hoffentlich mit neuen Vorschlägen zu unseren Livesendungen oder weiteren Feedback. Themen dazu gibt es ja hier mahr als genug. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Moin Nonstop,

    sei willkommen! Ja, mich würde auch mehr zu dem Thema deines Umbaus interessieren :D

    Hoffe bald wieder von dir zu lesen,

    bis dann viel Spaß bei RP
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • auch von mir ein <3 liches :willkommen: in unser kleine "verrückten" Retro-Welt :rofl: :pacman:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS