Vorstellung Flubber2005

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Flubber2005

    Hallo Ihr Lieben,

    ich heiße René und komme aus Hemmingen Region Hannover.

    Bin seit letztem Jahr wieder voll auf dem Weg der "Ewigen Jugend" und sammle mir alle Träume meiner Jugend zusammen.

    Und.... Ja ich trauere allem hinterher.... was ich verkauft habe.... damals.....

    Meine Jugend verbrachte ich mit dem C64 ... nu besitze ich wieder einen... öhmmm neee 3 ,o)

    Seit dem WE bin ich stolzer Besitzer eines A1200 und und nu ist er wieder auf Reisen... zur Inspektion und Recap..

    Dankeeeee Manuel, dass du es möglich machst...

    So Euch nu einen schönen entspannten Abend!
  • Dann auch Dich erstmal ein herzliches Willkommen! :willkommen2: :knuddel:
    Ist doch Ehrensache. In wenigen Tagen ist dein Rechner wieder fit und für die nächsten Jahrzehnte gerüstet, z.B. für eines unserer Retro-Treffs. ;) Wäre schön Dich auch mal dort zu sehen.

    Viel Spaß in der Community und ich hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Falls ich ( als Jungspund ) das schon schreiben darf:

    Auch ein Herzliches Willkommen von mir! :wave:

    Dein A1200 ist bei Manuel übrigens in den besten Händen. Meine beiden A1200 schnurren wie neu seit dem Manuel diese "recaped" hat.
    Commodore C64, C128, C128D, VC1541, VC1541 II, VC1571, Amiga 500 / 600 / 1200, MPS 801, MPS 1200, MPS 1230