Zombie-Apocalypse und Zombie-ApocalypseII AGA

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zombie-Apocalypse und Zombie-ApocalypseII AGA

    Mein A1200 ist jetzt fast fertig eingerichtet, inklusive WHDLOAD und OS 3.1 sowie 3.5. :delight2:
    In der Zwischenzeit habe ich diverse Spiele aus meiner Vergangenheit angespielt und getestet.
    Bei vielen Spielen sagte mir der Titel gar nichts mehr. :sad:

    Nun bin ich auf die oben genannten Spiele gestoßen.

    Beide Spiele sind von der Steuerung eher einfach gestrickt ( Maussteuerung ) und erinnern mich stark an "Moorhuhnjagd".

    Richtig cool finde ich aber den Zombie Bezug. Aktuell sind Zombies ja wieder total in, siehe The Walking Dead ( 8. Staffel ).
    Da waren die Spieleentwickler ihrer Zeit ja weit voraus. :respect:
    Zombi Apocalypse ist aus 1992 ( soweit ich weiß ) und ZA II AGA aus 1994.

    Diese beiden Spiele sind absolut Top Aktuell! :juhu:

    Da sag mal einer, dass wir hier "Retro Zocken".

    Viele Grüße
    Ulf
    Commodore C64, C128, C128D, VC1541, VC1541 II, VC1571, Amiga 500 / 600 / 1200, MPS 801, MPS 1200, MPS 1230