Mein "neues" NES, das AVS von RetroUSB: Unboxing, Funktionstest, Eindrücke, Fazit [Deu]

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein "neues" NES, das AVS von RetroUSB: Unboxing, Funktionstest, Eindrücke, Fazit [Deu]

    Hallo liebe Retrogaming Fangemeinde!

    Für alle unter Euch, die ihre NES Gamesammlung mal wieder in aller Pracht auf einem grossen TV zocken möchten, kann ich das AVS von RetroUSB wärmstens empfehlen!
    In diesem Video stelle ich das Gerät vor, vom Unboxing über einen Funktionstest und Vergleichsmaterial, bis zum Fazit. Composit Matschbild Adé, Willkommen Hdmi!

    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!