Kurzportrait Neuling

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzportrait Neuling

    Hallo,

    ich stelle mich hiermit mal kurz vor. Ich komme aus Bottrop und bin seit einiger Zeit Wiedereinsteiger in Bereich Retro C64.
    Mich interessiert alles von Programmierung und Hardware. Ich bin gerade dabei meine Elektronik-Ausrüstung zusmmenzustellen.
    Ich habe mir bereits zwei TAPuinos gelötet und in meinem Brotkasten mein ROM gesockelt. Besonders den Bereich Arduino
    finde ich rattenscharf.

    Ich habe einige Zeit in der Softwareentwicklung gearbeitet und interessiere mich für die Programmierung in Basic und Assembler.
    Es ist schon spannend, da ich feststelle, das ich heute einige Dinge erst richtig verstehe. Ich erarbeite mir das gerade, bin aber
    noch am Anfang.

    Ich habe die C64 Einführung als 14jähriger erlebt und die Leidenschaft nie verloren.

    Viele Grüße

    Achim
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :willkommen:

    Das erste mal seit langen das sich Jemand hier angemeldet und vorgestellt hat, dem man nur wenige Meter gegenüber sitzt. ^^

    Wünsche Dir viel Spaß und unserer Community und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches :willkommen: .

    Wir sind hier alle ein wenig "crazy" aber das müssen wir wohl auch sein :)
    Vieleicht sieht man sich ja auf einen der treffen. :wave:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS