Vorstellung Endgegner

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Endgegner

    Hallo!

    Hier ist Endgegner, eine Videospiel-Jazzband aus Köln! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere Lieblingsmelodien aus meist Retrospielen(NES,GB,SNES,N64,Playstation,C64) in einer Livejazzband zu interpretieren. Dabei versuchen wir einerseits immer dem Original treu zu bleiben, aber andererseits auch durch gewisse Änderungen im Arrangement die Musik perfekt für eine Liveband bzw. auch was Neues zu kreieren.
    Wer sich das Ganze mal anhören will, geht gerne auf unsere Homepage, da gibts weitere Infos und Hörproben:

    endgegnerjazz.com/

    Was mich persönlich(Ramon) angeht, komme ich, was die Gaming Karriere angeht, von meinen Brüdern verführt, vom C64 und dann vor allem von Nintendo mit all seinen Ablegern und seinen bekanntesten Spielen bis ich nach dem Gamecube auf Playstation umgesattelt bin. Und vor allem durch meine Gamemusik-Erfahrung stammen auch die Auswahl für die Band.
    Ich danke Radio Paralax, dass sie uns mal in einem Livestream spielen und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event!!

    VG Ramon von Endgegner
  • Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß auf Radio PARALAX :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ein verspätetes <3 lich :willkommen: auch von mir. Schön das Du es jetzt auch hierher geschafft hast. :thumbup:
    Eure Songs sind bereits für die Sendung am Samstagabend vorgemerkt. Vielleicht schaut ihr ja einfach mal rein. ;)

    Ich hoffe wir lesen bald wieder von euch und euren Projekten. Sofern es etwas Neues gibt steht es euch frei einen entsprechenden, gesonderten Thread im Linkbereich zu eröffnen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.