Vorstellung Plattfuss

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Plattfuss

    Moin zusammen,

    also ich bin der Plattfuss oder auch Jörg, ich bin 45 Jahre alt, Single mit Katze, sonst wohne ich alleine und bin Finanzbeamter. :D

    In meiner Freizeit kümmere ich mich nun um meine Pflegebefürftige Mutter, gehe gern zum Eishockey und allem was dazu gehört (Partys, Fantreffen, Turniere, Weltmeisterschaften etc.). Von dort habe ich auch meinen Spitznamen.

    Mein Werdegang bezüglich Computer:

    1986 haben mir meine Eltern auf mein drängeln hin einen Commodore 16 (ich glaube für damals 129 oder 149 DM) bei Aldi gekauft. Etwas später folgte daraufhin ein C64, da ich mir den Amiga 500 noch nicht leisten konnte. 1989 habe ich mir dann doch einen Amiga 500 gekauft und den C64 verkauft. Nach dem A500 kam dann ein A1200, welchen ich später in einen Tower umgebaut hatte und damit eine Mailbox betrieb. Der Tower hatte damals unfassbare 2,5GB Festplatten (1x500MB und 2x1GB im Wechselrahmen), ein CD-Rom Laufwerk und eine Blizzard 1230. Im Dezember 1996 kam dann mein erster PC auf den Schreibtisch, der von einigen anderen abgelöst wurde. Zur Zeit habe ich lediglich 2 Laptops (ein normal gewachsenen und ein Mini).