Selbstvortellung bladecgn!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstvortellung bladecgn!

    Hallo! Ich habe hin und wieder schon Radio Paralax gehört. Ein toller Sender! Ich höre sehr gerne Trance.

    Ich bin aus Essen. Hobbies sind Computer: Hatte als Jugendlicher erst eine 64er, dann einen Amiga 2000 und kaufte mir dann für 100 DM bei Karstadt diesen Commodore Amiga 1200. Mag Retro Computing. Ansonsten interessiere ich mich für Technik, bastel an Autos rum (aber auf Amateurniveau) und interessiere mich mehr und mehr auch für Elektronik.

    Ich wandere gern und fahre Ski. Bin handwerklich recht gut drauf.

    Gestern war ich dann in Wuppertal und der Manuel hat mir sehr gut geholfen, ein paar Becher-Elkos meines A1200 für die mein Lötkolben zu schwach war zu tauschen. Er hat das richtige Equipment und Sachverstand. Vielen herzlichen Dank!

    Viele Grüße an alle! :D :D :D
  • Dann auch mal an Dich nochmals ein Hallo und :willkommen:
    War sehr angenehm Dich mal persönlich kennen zu lernen. :knuddel:
    Ich hoffe Du hast nun lange was vom Rechner, fühlst Dich hier wohl und wir lesen schon bald von Dir wieder. Viel Spaß bei uns mit dem besten Retrogaming-Team der Welt! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich heiße dich hier auch willkommen und hoffe man sieht sich mal persönlich bei einem der Treffen von Radio Paralax
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D