Plug & Play #63 & Thimbleweed Park Longplay - Part 3 mit PARALAX & Micha - Sendung vom 20.5.2017

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #63 & Thimbleweed Park Longplay - Part 3 mit PARALAX & Micha - Sendung vom 20.5.2017

      Hier der dritte und letzte Teil unseres Thimbleweed Park-Longplays. Ich für meinen Teil habe das Ende gefeiert und war überhaupt nicht davon enttäuscht, ganz im Gegenteil! Von einer solchen Idee können sich viele andere Adventures nur eine Scheibe von abschneiden...oder besser lieber nicht denn so macht es das Spiel auf alle Ewigkeiten zu einer Besonderheit. Ein wenig verblüfft war ich hingegen eher von der recht kurzen Spieldauer. Diese hatte ich mit knapp 12 Stunden trotz Hilfe von Micha und einigen Tips von unseren Zuschauern (dafür nochmals vielen Dank!) doch auf etwas mehr geschätzt, wobei man dazu sagen muß das wir das Spiel bisher nur im gemütlichen Modus durchgespielt haben. Ich freue mich jetzt schon auf ein erneutes Durchspielen im normalen Modus auf der PS4, dann allerdings ohne Hilfe. :)

      Reviews:

      - Aero the Acro-Bat 2 [SNES] (Request)
      - Zero the Kamikaze Squirrel [SNES] (Request)
      - Ocean City Defender [Atari 2600]
      - Laser Blast [Atari 2600]
      - Super Ferrari [Atari 2600]
      - Buck Rogers - Planet of Zoom [Atari 2600]


      Longplay:

      - Thimbleweed Park - Part 3 mit PARALAX & Micha

      Dauer: 6 Std., 35 Min., 12 Sek. (1,7 GB)

      Download: Download nicht mehr verfügbar!

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Download nicht mehr verfügbar