20. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Oberhausen

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Oberhausen

    Am kommenden Samstag, den 6.5.2017 findet im Zentrum Altenberg in Oberhausen zwischen 11-16 Uhr die 20. Retro-Börse für klassische Videospiele statt bei dem @Barmer01 (Mike) und ich nach einiger Pause wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein werden. So wird es neben aktuellen Chiptune-Remixen und sonstigen Neuzugängen unseres 24 Std. Programms auch eine Dreamcast mit neueren Spielen zum Zocken geben. Daneben freuen wir uns über bekannte und neue Gesichter und Smalltalks am Stand. Ihr findet uns voraussichtlich wie in den letzten Jahren direkt neben der Eingangstür der rechten Halle vom Haupteingang.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Da hätte ich sicher auch was gefunden was mir gefallen würde. Am besten ohne Geld hin gehen,somst wird man arm bei den vielen Verlockungen :)
  • Das stimmt war auch bei einigen Sachen am überlegen zu kaufen aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich dann nur mit einem kleinen Teil begnügt .

    übrigens noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich Ahlon
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Barmer01 schrieb:

    Das stimmt war auch bei einigen Sachen am überlegen zu kaufen aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich dann nur mit einem kleinen Teil begnügt .

    übrigens noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich Ahlon
    Ich danke Dir :)