Thomaniac's "Zock' mal wieder..." Youtube Kanal, Retrogaming und mehr!

• Thomaniac schrieb:

Heute schaue ich mir eine schöne Homebrew Umsetzung des Arcade Klassikers Scramble für den C64 an.
      Genau wie "Jungle Hunt" eines der Spiele, welches man prinzipiell in weniger als 15 Min. durchspielen kann. Glaube das habe ich auch schonmal während der Sendung, sogar ohne Trainer. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • #781 Zock' mal wieder...Arkanoid 1&2: Spass mit alternativen Controllern [C64]

Neu

Hallo liebe Commodore Fans und die, die es werden wollen!
      Heute zocke
      ich Arkanoid 1 und 2 auf dem C64, allerdings nicht so, wie ich das
      früher gemacht habe, mit dem Competition Pro, sondern anders :)

Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #782 Ambermoon Folge 40: Shoppen und Trainieren in Spannenberg [Amiga]

Neu

Ambermo(o)ntag!
      Und damit Willkommen zu einer weiteren Folge.
      Nach den ganzen Kämpfen in den vorigen Folgen wird es heute mal etwas entspannter.
      Wir holen Questbelohnungen und gehen Shoppen und Trainieren in Spannenberg.
      Viel Spass mit dieser Ausgabe, Euer Thomaniac!

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #783 Zock' mal wieder: Contra Hard Corps (US, JP) / Probotector (EU)...Geile Action! [Mega Drive]

Neu

Hallo liebe Retrogaming Fans!
      Heute gibt es fette sidescroller Baller Action auf dem Mega Drive. Ich versuche mich zum ersten Mal in meinem
      Leben an Contra Hard Corps, in Europa auch bekannt als Probotector. Wie "gut" ich mich dabei anstelle, seht Ihr hier :)
      Viel Spass dabei, Euer Thomaniac!