Nintendo Switch - Unboxing & Zerlegung

  • Nintendo Switch

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch - Unboxing & Zerlegung

    Hier mit etwas Verspätung mein ausführliches Unboxing & Zerlegung der Nintendo Switch-Konsole mit Einblick in die technischen Eigenschaften des Gerätes:

    Unboxing & Features:




    Zerlegung der Konsole & Docking-Station:




    Zerlegung der Joy-Con-Controller:



    Viel Spaß beim Anschauen! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Barmer01 schrieb:

    man wundert sich ja wie wenig Technik da drin ist und trotzdem ist es so teuer
    Das kennen wir doch schon in ähnlicher Form, siehe iPhone & Co. ;)

    Letztendlich liegt es meist daran das heut zu Tage mehrere Chips nur noch in einer Einheit bzw. Chip, einem sog. "System-on-a-Chip" - kurz "SoC" zusammengefasst werden um Kosten und Platz zu sparen. Nintendo läßt sich seine Hardware immernoch sehr gut bezahlen und reagiert recht spät mit Preissenkungen, meistens erst dann wenn Nachfolgeprodukte eingeführt werden. Aufgrund der Exclusivspiele sind die Preise der Mitbewerber da völlig irrelevant.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • naja...sagten die auch bei der WII-U auch....lol....War dann ein Exklusiver MÜLL....den Nintendoof dann auch zu spüren bekommen haben.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS