Grüße aus Berlin

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus Berlin

    Guten Tag,

    ich heiße natürlich in real nicht Antarius-Angel, sondern David, Nachname sollte erst mal unwichtig sein. :P
    Ich bin BKM und derzeit auf der Suche nach Arbeit, beziehe daher gerade ALG1.

    Das Projekt dem ich vorstehe führt mich zu euch, Details dazu im Forum ersichtlich:
    Das Projekt Babylon 6

    Darüber hinaus habe ich früher einmal, wenn auch nicht zuletzt, in einem Computer Spielemuseum in Berlin gearbeitet, daher kenne ich, wenn auch nicht bis ins Detail, viele der älteren Geräte von Atari bis zum IBM.
    Darüber hinaus bin ich jedoch nicht sonderlich technisch Begabt, freu mich schon wenn mein Rechner gut läuft und nichts schief geht. ^^

    Meine liebsten Spiele derzeit sind Mass Effect, nicht weil ich Shooter oder Rollenspiele sonderlich mag, sondern weil es eine schöne SF Story besitzt.
    Ich liebe Geschichten besonders SF und Fantasy, Realität gibt es in der Realität genug.

    Entsprechend bin ich auf das neue Mass Effect Andromeda gespannt.

    Zu meinen Hobbys zählt lesen, schreiben, spielen, Fahrradfahren (wenn es warm ist) und Wandern (wenn es nicht zu warm ist).

    Ich mag Tiere, besonders Katzen. Einzige Ausnahme sind Parasitäre oder besser gesagt innerhalb eines Wirtskörper lebende Tiere.
    Da habe ich eine regelrecht irrationale Abneigung gegen.^^

    Hm... was könnte man noch zu mir sagen.

    In meinem Leben hatte ich bis her 4 Rechner, den ersten erhielt ich von meinem Vater, damit ich nicht länger seinen eigenen Belagere.
    Ich habe etwas gegen Religion aber nicht gegen den Glaube als solches.

    Ich habe natürlich Vorurteile gegen einige Menschen oder Bevölkerungsgruppen, wer hat das nicht.
    Allerdings bemühe ich mich mein Handeln nicht von irgendwelchen angelernten oder von außen eingetrichterten Vorurteilen beeinflussen zu lassen.
    Außerdem versuche ich gegen den größten Verursacher meiner Vorbehalte anzugehen, dem Unwissen über andere Kulturen und Ihre Eigenheiten.

    Dabei hilft mir das Babylon 6 Projekt, da ich dort sehr viel Kontakt mit Menschen aus den Unterschiedlichsten Ländern habe.
    Ein Kultureller Austausch, sowie ein Geistiger Austausch von Ideen und Meinungen ist finde ich der beste Weg um Vorurteile abzubauen.

    Sonst wüsste ich nur noch zu sagen das ich Politische Satire mag und generell gern lache, aber ich glaube das trifft auf die meisten Menschen zu. :devil:

    Okay mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, solltet Ihr noch Fragen haben gebt mir bitte Bescheid. :)
    Und solltet Ihr euch für das Babylon 6 Projekt interessieren könnt Ihr euch auch gern bei mir melden, ich beiße auch nicht. ^^
  • Dann hier auch nochmal :willkommen:

    Viel Spaß mit unserem Programm und in der Community. Ich hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ^^ mal schaun wie es so in den übrigen Themen läuft, werde gern meinen Senfs dazu geben wenn ich etwas zu sagen habe. :)
    Allerdings bin ich ganz klar nicht zum Spamen hier. ^^
  • Dachte ich mir doch das ich Dich kenne, der Hinweis mit dem Computerspielemuseum in Berlin gab den Ausschlag.
    SWTOR habe ich nicht wirklich lange gespielt. Trotz des Hypes und des dabei seins beim Headstart hab ich nur ca. bis Level 25
    gespielt. Ich hab dann noch diverse andere Chars angefangen aber halt keinen wirklich weit gespielt.
  • kann ich nachvollziehen. Es ist bedauerlich das Sw-Tor nicht ein "Story Only" part bietet wo man nur die Geschichte spielt, so ist es einfach nur grinding und die kämpfe sind ziemlich langweilig.
    In den höheren Leveln ging es dann wieder aber so recht wollte da nie stimmung aufkommen.
    Von Star Citizen erhoffe ich mir da deutlich mehr, insbesondere weil man dort viel mehr freiheiten hat.
    Ein Projekt wie Babylon 6 wäre in Sw-tor nie möglich gewesen.
  • Bei Star Citizen gehöre ich auch zu den ersten Backern. Mittlerweile ist da der Hype bei mir auch ziemlich abgeflacht. Ich freu mich darauf das SQ42 hoffentlich bald mal raus kommt. Denn eigentlich wollte ich ja nur eine Neuauflage von WingCommander 3 haben.
    Bisher hatte ich noch bei keinem MMO so viel Spaß das ich lange dabei geblieben wäre. Mal abwarten wie es bei SC wird. Mittlerweile schaue ich mir aber gar nicht mehr jede Version an.