Best of Datastorm 2017 mit PARALAX - So., 19.2. um 21:00 Uhr

  • PARALAX

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best of Datastorm 2017 mit PARALAX - So., 19.2. um 21:00 Uhr

    Anlässlich der Datastorm 2017, die letztes Wochenende in Schweden statt fand gibt es an diesem Sonntag, den 19.2. ab 21:00 Uhr eine kurze Sondersendung von 2 Stunden Dauer mit den besten Demos & Veröffentlichungen der C64- & Amiga-Party. Dazu gibt es ein paar neue Chiptunes, Infos zu kommenden Veranstaltungen ähnlicher Art sowie evtl. ein Interview mit "v3to" von der Demogruppe Oxyron/PriorArt.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Da bin ich auch dabei!

    Darmreinigung klagt ein großer Anteil der Bevölkerung vereinzelt oder ständig über unangenehme Erscheinungen wie Völlegefühl, lästige Blähungen, Darmreinigung Zentrum-der-Darm.info , Verstopfung. In Extremfällen kann es sogar zu dem gefürchteten Darmreinigung kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashback ()

  • Spontan-Interview mit Matthias Sykosch

    Heute kann ich verkünden das es während der Sendung noch ein kleines Interview mit "Matthias Sykosch" geben wird, welcher in den 80er Jahren an C64-Titeln wie "To be on Top", "Starball" oder "Chambers of Shaolin" mitgewirkt hat. Falls ihr eigene Fragen an ihn haben solltet könnt ihr diese nun hier im Thread oder live während der Sendung in der Grußbox stellen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wegen technischer Probleme im Sendestudio Wuppertal beginnt die Sendung um 21 Uhr. Wir bitten um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • War wieder ne gute Sendung mit tollen Demos von der Datastorm. Das Interview war auch sehr interessant, wo bekommt man so was schon.Höchstens noch in Textform in der zu selten erscheinenden Return ;)
  • Vielen Dank für das Feedback! Mir hat es auch großen Spaß gemacht, trotz der technischen Pannen (sorry nochmals wegen der Verzögerung). Matthias und Oliver waren sehr nette und offene Gesprächspartner. Sowas würde ich mir öfters in solchen Themensendungen wünschen. :)

    Mal schauen was mir da so in nächster Zeit sonst noch so einfällt. Habe da noch vieles in der Richtung geplant, vielleicht auch mal wieder eine "Scene-Talk"-Sendungen. Ihr könnt ja gerne mal ein paar entsprechende Vorschläge für Gäste im entsprechenden Thread abgeben. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.