Ronny´s Pop Show 2016/17 auf RTL NITRO

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ronny´s Pop Show 2016/17 auf RTL NITRO

    Heute um 20 Uhr 15 (und am Samstag in der Wdhlg, 19:20 Uhr) wieder auf RTL NITRO:

    Ronnys Pop Show als Puppe mit Gast und ein paar Sketchen.

    Auf dem jugendlichen YT scheint es in Interessenlosigkeit unter zu gehen,
    oder offensichtlich sehr junge Kommentarschreiber finden Puppen nicht gut.
    Warum das solche stört und ältere nicht, lasse ich mal unkommentiert, ist aber recht klar.

    Ich finde es (bis auf ein paar Sketche) aber ziemlich gut und lustig. Ist natürlich wie immer Geschmackssache. Etwas schräg aber nicht zu viel, auch nicht zu albern.

    Ich habe mal genauer hingeguckt, um zu analysieren, warum es mir rein gefühlsmäßig gefällt:
    das Spiel, die synchronen Bewegungen, die Art des Redens, die Details und alles, stimmen ;)
    Zum Beispiel fällt ihm in der Introsequenz die Sonnenbrille runter und er guckt da kurz hinterher- Schnitt. Genau richtig gemacht, klasse 8) :D .

    Ich habe von sowas gar keine Ahnung, aber mag die Farben, die Interviews, die 80er sowieso, daher bin ich da gerne bei.

    Es kommen wohl vorläufig nur noch 1 oder 2 Folgen, schaut doch mal rein ;) .

    (Link erlaubt zur Senderseite ? - weiß ich grad nicht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • Ich hab bisher jede Folge davon gesehen. Ich muss sagen das mir das bisher gut gefallen hat. Ich hatte mit schlimmeren gerechnet bei diesem Sender. Die Sendung zum neuen Yps Heft fand ich nicht so gut.
  • Ahlon schrieb:

    Die Sendung zum neuen Yps Heft fand ich nicht so gut.
    Ja die habe ich gestern auch gesehen, etwas zu oberflächlich.
    In 30 Minuten die 80er, in weiteren 30 die 90er abhandeln ist einfach zu schnell. Und Computer:
    16 Bit wurde kurz angesprochen, 8 Bit komplett ausgelassen, für eine Sendung über 80er Zeit ist das...
    Dennoch, sowas wie die Mint und Lila-farbene Trainingsjacke hatte ich auch um´92 genau so, schmunzel... und das mit den 2er Golfs und der Robustheit stimmt auch, den vermisse ich seit meinem Neuwagen-Fehlkauf.

    Und bei Ronny fällt mir wie gesagt immer mehr auf: das scheint professionell gemacht zu sein.
    Die Details merke ich erst später (weil ich nicht vom Fach bin bei Puppenspielern), aber es passt alles :D .
    Es gibt auch schonmal sehr spontane und recht aufgeweckte Antworten ;)

    Oder mal ein paar der 80er Musiker im heutigen Interview sehen:
    ich wusste z.B. gar nicht, dass Doro so eine liebe, sympathische ist. Sehr angenehme
    Leute da gewesen :thumbup:
  • Ja,was Ronny angeht bin ich überrascht das auf diesem Sender zu sehen.Das ist wirklich nicht nur so hingeschludert.
    Aber erzähle mir mal was über deinen Neuwagen Fehlkauf, gern auch über PM. Ich warte derzeit selber auf ein Auto.
  • Also auf den Sender bin ich nur durch Zufall gestoßen, weil ich Sliders gesucht hatte.
    Das ist auch eine Sendung, die eher nicht zur A Klasse gezählt wird, schätze ich mal,
    aber ich brauche keine moderne Action (oder mag es nicht) und sehe ganz gerne 80er oder 90er.
    Da ist mir immer wichtiger, ob mir die Schauspieler sympathisch sind.

    Mit dem Ronny habe ich jetzt schon wieder etwas Wehmut, da immer alles was mir gefällt, vom abgeneigten Zusschauer via Einschaltquote abgewählt wird. (Ich meine aber auch nachweislich top gemachte Serien wie 7 Days oder TSCC, da gibt es keinen Zweifel bezüglich der A- Qualität, nur die größere Anzahl Leute wollen eben lieber Quantität, altes Thema. Daher bin ich um jede Folge froh, die es gibt).

    Bei Ronny meine ich nicht diese Sketche, darauf könnte ich auch verzichten, sondern wie er so gespielt wird mit dem Gast, das hat was. Und erst danach ist mir das aufgefallen mit dem Niveau und den details, die es nett machen :thumbup:

    Gut, Rest per PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • Barmer01 schrieb:

    Da sag ich nur nix geht über die Original Sendung !!!!
    'Aber die gibt es halt nicht mehr. Von mir aus könnten die in der Neuauflage noch mehr Musiktitel spielen. Das wäre was das ich zu bemängeln hätte.
  • Barmer01 schrieb:

    Ja leider verstehe nicht warum Sender erfolgreiche Sendungen nicht mehr produzieren
    Weil die mehrheit immer dümmer wird.
    Schau dir mal die Entwicklung der Sendungen über die Jahre an.
    Ich war ja schon ganz erstaunt das GLÜCKSRAD, Ruckzuck wieder recycled wurde, was ich gut finde.
    Mittlerweile gibt es nur noch irgentwein PROMI-Show Müll oder sowas wie Circus HALIGALLI...sorry leute,
    aber DAS ist die spitze der Volksverblödung und
    dergleichen bekommt auch noch eine Auszeichnung....WOFÜR?
    Für Schwachsinn, Ekel TV oder wofür?
    Anständige Sendungen gibt es doch so gut wie keine mehr, wo die Kandidaten wirklich
    mal was machen durften oder richtig gewinnen.
    Im Gegensatz zu dem was heute läuft, war TUTTI FRUTTI echt Anspruchsvoll.
    Wieder so ein "SAMSTAG NACHT" wäre doch schön, mit Witz und ab und an denoch intelligenten Wortwitz....
    ..nein, da hat man lieber so ein Jocko und Klaas und weis im grunde überhauptnicht WARUM Menschen DAS witzig finden.
    Das selbe niveau findet man doch auch bei den Gewinn Fragen:

    "Wie heist der Hund von Mickey Maus?"
    "A = Pluto"
    "B = Igor"

    also bitte.....und DANN gibt es unglaublich viele, das DAS nichteinmal beantworten können.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Kirby schrieb:

    Barmer01 schrieb:

    Ja leider verstehe nicht warum Sender erfolgreiche Sendungen nicht mehr produzieren
    .............
    Ich war ja schon ganz erstaunt das GLÜCKSRAD, Ruckzuck wieder recycled wurde, was ich gut finde.
    Mittlerweile gibt es nur noch irgentwein PROMI-Show Müll oder sowas wie Circus HALIGALLI...sorry leute,
    aber DAS ist die spitze der Volksverblödung ..........
    Das liegt daran das den TV Machern nix neues mehr einfällt und für experimentelles kein Platz mehr im Deutschen TV ist.
    Alles wird an Quoten ausgerichtet, und wenn wundert es dann das z.B. RTL II mit "Game of Thrones" nur noch einen Marktanteil von unter 2,4% hat??
    Top Serie keine Frage, aber 1 Jahr hinter der Erstaustrahlung, dann erst im free TV, was glauben die denn wer es dann noch nicht gesehen hat??
    Und alles andere ist sowieso Harz4 TV. Sorry, aber so is es nun einmal.
    Mich Wundert es z.B. nicht mal mehr das mein Lütter lieber Youtube schaut, da bestimmt er was er sehen möchte, ist es scheiße, nächster Kanal. Und man hat da was Gutes Zwischen, aber im TV?? :flame:
  • Kirby schrieb:

    Weil die mehrheit immer dümmer wird.Schau dir mal die Entwicklung der Sendungen über die Jahre an.
    Ich war ja schon ganz erstaunt das GLÜCKSRAD, Ruckzuck wieder recycled wurde, was ich gut finde.
    Mittlerweile gibt es nur noch irgentwein PROMI-Show Müll oder sowas wie Circus HALIGALLI...sorry leute,
    aber DAS ist die spitze der Volksverblödung und
    dergleichen bekommt auch noch eine Auszeichnung....WOFÜR?
    Für Schwachsinn, Ekel TV oder wofür?
    Anständige Sendungen gibt es doch so gut wie keine mehr, wo die Kandidaten wirklich
    mal was machen durften oder richtig gewinnen.
    Im Gegensatz zu dem was heute läuft, war TUTTI FRUTTI echt Anspruchsvoll.
    Wieder so ein "SAMSTAG NACHT" wäre doch schön, mit Witz und ab und an denoch intelligenten Wortwitz....
    ..nein, da hat man lieber so ein Jocko und Klaas und weis im grunde überhauptnicht WARUM Menschen DAS witzig finden.
    Das selbe niveau findet man doch auch bei den Gewinn Fragen:

    "Wie heist der Hund von Mickey Maus?"
    "A = Pluto"
    "B = Igor"

    also bitte.....und DANN gibt es unglaublich viele, das DAS nichteinmal beantworten können.

    Danke! Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Es hat schon seinen Grund warum ich kaum noch TV schaue. Die einzige Samstagabend-Show die ich mir noch antue ist "Verstehen Sie Spass" und vielleicht noch ein paar gelungene Relaunch-Sendungen wie "Dalli Dalli", den meisten anderen Rest kann man eigentlich komplett vergessen. :thumbdown: :kotz:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX schrieb:

    Kirby schrieb:

    Weil die mehrheit immer dümmer wird.Schau dir mal die Entwicklung der Sendungen über die Jahre an.
    Ich war ja schon ganz erstaunt das GLÜCKSRAD, Ruckzuck wieder recycled wurde, was ich gut finde.
    Mittlerweile gibt es nur noch irgentwein PROMI-Show Müll oder sowas wie Circus HALIGALLI...sorry leute,
    aber DAS ist die spitze der Volksverblödung und
    dergleichen bekommt auch noch eine Auszeichnung....WOFÜR?
    Für Schwachsinn, Ekel TV oder wofür?
    Anständige Sendungen gibt es doch so gut wie keine mehr, wo die Kandidaten wirklich
    mal was machen durften oder richtig gewinnen.
    Im Gegensatz zu dem was heute läuft, war TUTTI FRUTTI echt Anspruchsvoll.
    Wieder so ein "SAMSTAG NACHT" wäre doch schön, mit Witz und ab und an denoch intelligenten Wortwitz....
    ..nein, da hat man lieber so ein Jocko und Klaas und weis im grunde überhauptnicht WARUM Menschen DAS witzig finden.
    Das selbe niveau findet man doch auch bei den Gewinn Fragen:

    "Wie heist der Hund von Mickey Maus?"
    "A = Pluto"
    "B = Igor"

    also bitte.....und DANN gibt es unglaublich viele, das DAS nichteinmal beantworten können.
    Danke! Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Es hat schon seinen Grund warum ich kaum noch TV schaue. Die einzige Samstagabend-Show die ich mir noch antue ist "Verstehen Sie Spass" und vielleicht noch ein paar gelungene Relaunch-Sendungen wie "Dalli Dalli", den meisten anderen Rest kann man eigentlich komplett vergessen. :thumbdown: :kotz:
    Ich sehe das genau so und schaue deshalb auch selten noch TV. Wenn dann oft die öffentlich rechtlichen oder halt Spielfilme die mich wirklich noch interessieren. Circus Haligalli hatte ich mir wo es neu war einmal angeschaut und dann sagte ich mir, was ist denn das für ein Müll. Ich schaue mir oft Naturfilme an, weil diese noch interessant sind, wie zum Beispiel Terra X oder auch Welt der Wunder etc.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius