FireTv Stick oder Box empfehlenswert ?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so, ich hab jetzt via AmazonPrime "90" Tage zum Testen gebucht.
    bin nicht überrascht, hätte etwas mehr erwartet, werde noch beobachten, wie sich das entwickelt.

    Gut finde ich:

    Die App ist schnell konfiguriert auf Firestick und Pi3
    RetroSender Blitz (60er70er80er Jahresendungen ist aber schon in der Kostenlosen version dabei)

    Ich hab da noch zu bemängeln:

    Keine ON DEMAND Funktion auf der App im Firestick, nur auf der Website via Login.
    RTL & Co sind NICHT in HD nur so sender wie ArteHD, 3SatHD (Ich will jetzt nicht alle ca30 HD Sender listen, da dort sowieso keine Blockbuster kommen)

    ich halte euch auf dem Laufenden, und werde das Kündigungsdatum im Auge behalten ;)
    gruss wilcomb