Neues Mitglied Barmer01

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Mitglied Barmer01

    Hallo zusammen ,
    ich bin der Mike aus Wuppertal Barmen und daher leitet sich auch mein Nicknamen ab.
    Bin 49 Jahre alt und gehe gerne Schwimmen und in die Sauna.
    Am meisten zocke ich am Handy und hin und wieder mal am PC.
    Bin auch auf einigen Gamingseiten mit dem gleichen Nicknamen wie hier zu finden.
    Zu eurem Forum bin ich durch Paralax gekommen der mir viel von euch berichtet hat .
    Bin schon gespannt was ich hier so alles Erfahre über die schönen alten Retro-PC´s.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Dann auch mal an Dich ein herzliches Hallo und Willkommen! :knuddel:

    Schön das Du es nun auch hierher geschafft hast. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Mike,
    willkommen im Forum. Über alte Computer und Konsolen gibt es hier wirklich viel zu lesen. Klick dich einfach mal durch
    die entsprechenden Themen. Bei Fragen, einfach fragen :)

    MFG
    Ahlon
  • Willkommen Barmer01, keine Ahnung ob wir bei den letzten Sendungen schon im Chat Kontakt hatten oder nicht, ich war ja leider auch nur selten hier, oder nur am zuschauen ohne mitzuchatten. Aber ich höre mir mal den Scene-Talk an wo Du "vorgestellt" wirst. Aufgefallen ist mir jetzt grad erst, dass ich genau den PET zu Hause habe, wie Du ihn auf Deinem Avatar hast.