Kia Ora

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    eine kurze Vorstellung zu mir.
    Ich heiße Tjard, ein eher seltsamer Name der jedoch tatsächlich aus dem Norden Deutschlands kommt.
    Momentan bin ich in Auckland für 1 1/2 Jahre um meinen Abschluss zu machen, zuvor hab ich im Süden Deutschlands gelebt direkt an der Grenze zur Schweiz.
    Das ist nur eine kurze Vorstellung, mir fällt jetzt gerade auch nicht viel mehr ein zu erzählen, falls euch etwas zu mir interessiert zögert nicht zu fragen :)
  • Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community sowie den Radio- und Liveprogramm. :willkommen:

    Zu fragen gäbe es sicherlich genug z.B. wie Du zu uns gefunden hast, welches deine Lieblingshardware, Spiele und deine sonstigen Hobbys sind und über welche Sammlung Du verfügst. Gern darfst Du auch deine Schuh- und Konfektionsgröße angeben aber Vorsicht: Hier ließt jeder mit! :D

    Hoffe man ließt sich schon bald wieder. Themen zur Mitgestaltung gibt es ja hier mehr als genug. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()