Die Erde ist eine Scheibe!

    • Fun-Video

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das gestern auch auf YouTube entdeckt. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum Totlachen. Drück einer dem Kerl mal nen Sextant in die Hand und bring ihm die Grundregeln der Mathematik bei, dann kann er selbst seine dumme These widerlegen. Der Typ ist ein Musterbeispiel von Medieninkompetenz. Glaubt jeden Scheiß, den er im Internet findet. Die passende Gegenantwort dazu wäre ein Video von Robert Fleischer, dem Gründer und Leiter von Exopolitik Deutschland.

    • Mitch van Hayden schrieb:

      Der Typ ist ein Musterbeispiel von Medieninkompetenz. Glaubt jeden Scheiß, den er im Internet findet.

      Und ich glaube das er einfach nur in's Radio wollte, um Domian zu verarschen und Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen. Bemerkenswert finde ich allerdings wie er es schafft seine scheinbar überzeugte These vor zu tragen ohne auch nur ein einziges mal dabei unseriös zu wirken oder gar zu lachen. Das muß man auch erstmal können. Deswegen tippe ich eher auf einen gut vorbereiteten Schauspieler. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • ich glaube..ähh...das ich demnächst...ähhh...zum Patentamt gehe..ähhh...um das Wort "ähh" zu sichern.

      Ich bin ja eher im glauben, das DUMME Menschen im kommen sind.
      Der Trend ist unverkennbar.

      GPS = Geo Stationäre Station
      ICH SCHMEIß MICH WEG :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol2: :lol2: :lol2:
      GPS = Global Positioning System
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()