Onkel geworden

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onkel geworden

    Hier mal etwas in eigener Sache: Bin vorgestern nun auch Onkel geworden. Es ist eine "Sie" und die Eltern sind beide wohlauf. :cheers:

    Vielleicht erfährt ja hier noch Jemanden ähnliches Glück, für das ihr diesen Thread nutzen könnt. Für mich ist es schon ein wenig seltsam denn man fühlt sich plötzlich irgendwie so alt. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Herzlichen Glückwunsch "Onkel" Manuel! ^^ ^^ ^^

    Du musstest 42 dafür werden, ich hatte das "Glück" das mit 5 Jahren zu werden, als meine Schwester ihr erstes Kind bekam, sie ist aber auch 22 Jahre älter als ich.

    :pacman:
  • Dickes Fettes Glückwunsch Knuddeln ERSTMAL an deine Schwester und jetzt einen fürs Onkel werden :)

    :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Na da kann man ja nur gratulieren. Viel Spaß mit deinem Dasein als Onkel. Da kann man ja auch einen gewissen Anteil
    an Verantwortung übernehmen. Und dann sind da noch die kommenden Wünsche zu Weihnachten und Geburtstage ;)
  • 8R0TK4$T3N schrieb:

    Gratuliere. Dann bring ihr mal das Retro-Zeug bei

    Das war auch mein erster Gedanke. Auch von mir Glückwünsche. Ich hoffe, das Du Dich mit den Eltern deiner Nichte gut verstehst. Ich selber habe auch eine Nichte wo sich aber der Kontakt in grenzen hält.
  • ??? Bin selber Vater und dreifacher Onkel, also, so what ???
    Mann ist so alt wie man sich selber fühlt.
    Sein persönliches Umfeld macht einen dann noch um einiges jünger, weil man sich ja nicht seines alters entsprechend benimmt, und schon passt das wieder..........

    Viel Spaß mit dem Nachwuchs. Und nicht nur die schönen Stunden übernehmen..... :rofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • Gratuliere! :cheers: Das mit dem Retro beibringen funktioniert sehr gut. Habe meiner kleinen Cousine das Zocken anhand Trackmania weitergegeben. Aber das hat ja noch etwas Zeit :D
  • Gratuliere :thumbsup: ! Ja, dieses Gefühl vom plötzlich Altsein kenne ich auch ;) . Mein Neffe ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und es stimmt wirklich, an den Kindern erkennt man, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den kleinen Mann im Krankenhaus besucht habe. Genieße das Onkel sein :thumbsup: