Moin Moin!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin!

    Ahoi,

    ich bin 40 Jahre alt und mein erster Kontakt zu der digitalen Welt war das Atari VCS vor 34 Jahren. Mit 10 hab ich dann einen C64 bekommen und weiter ging es über einen A500, CDTV bis zu dem PC. Paralax hat mich eingeladen mal hier reinzuschauen und das mache ich somit :) Bin aber nicht der größte Schreiber und lese in Foren eher viel.
    Beruflich mache ich, wie sollte es auch anders sein, mit Computern ;)

    Gruß M_Myers
  • Dann sag ich erstmal Danke für's Anmelden und Herzlich Willkommen! :willkommen:

    Wenn dein A1200 und CD32 erstmal umgebaut ist freue ich mich schon auf den Bericht. :)

    Schau Dich erstmal in Ruhe um, gönn Dir ein schickes Avatar und falls Du Vorschläge zu unseren Sendungen oder was auch immer hast freuen wir uns über jede Beteiligung. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()