Mein neues Commodore 16(32K)/Plus 4 Spiel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein neues Commodore 16(32K)/Plus 4 Spiel

    Hallo,

    ich hab am WE mein neues Spiel fertig gestellt "Bombrunner", hier schonmal vorab ein paar Screenshots, das Spiel wird in einer der nächsten Sendungen vorgestellt.




    Das Spiel läuft auf allen C264 Geräten mit min. 32 K Speicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Plus4_Fan ()

  • Danke für den Hinweis! Durfte ja auf der letzten DoReCo #50 schonmal eine Runde zocken und war schwer begeistert, was Du so alles aus reinem Zeichensatz und mit BASIC auf die Beine gestellt hast. :thumbup: Auf den ersten Blick dachte ich wirklich an ein Maschinenspracheprogramm. Werde das Spiel wohl am Samstagabend mal in der Sendung zeigen, evtl. sogar schon vor dem Themenbereich zum Nintendo DS. Bis dahin kann ich mich ja schonmal ein wenig warmspielen. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So hier der Download für das Spiel !!

    Bombrunner-j = Bombrunner mit Joystick (Port1)
    Bombrunner-k = Bombrunner mt Keyboard

    Das Spiel mit Load ,8 nicht mit ,8,1
    Dateien
    • Bombrunner.zip

      (33,07 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()