Battlefield 1

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 1

    Meine Damen, Herren und geschlechtlich Undefinierten,

    es ist mal wieder Zeit für ein Video-Review von mir. Dieses Mal habe ich die Beta von Battefield 1 (ja, so wird das neue Battlefield heißen) angespielt und mir meine Meinung gebildet. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Dein Review der Beta ist richtig gut! Danke dafür! Ich habe mir die Beta auch auf der PS4 angesehen, aber wegen der Wartezeiten vor den Matches nicht ernsthaft getestet.

    Zu BF1 an sich:
    ich weiß bei Shooterspielen macht es wenig Sinn den "Moralischen" auszupacken und zum Glück hat die Beta auch nicht das gezeigt, was ich erwartet (oder eher befürchtet) habe... denn das große Sterben im Ersten Welkrieg hat ja wohl eher in verschlammten Gräben stattgefunden wo in Massen auf grausamste Weise gestorben wurde. (Auf den Pseudorealismus des Arcade Shooters gehst du in dem Video auch sehr schön bei der tatsächlichen Verfügbarkeit der freischaltbaren Waffenupgrades ein! )
    Ich spiele solche Sachen ja auch gerne aber ob ich mich in diesem Setting wiederfinde, weiß ich irgendwie noch nicht. Battlefield 1942 war damals ja noch längst nicht so realistisch inszeniert... Bei Battlefield 1 sehe ich mich dann aber fotorelistisch inmitten einer Wolke Senfgas im Schützengraben krepieren... und das muss ich glaube ich nicht wirklich haben. Mal abwarten was die Releasefassung bringen wird (und was z.B. auf einer Verdun Map tatsächlich zu sehen sein wird - so es sie denn geben wird)
    Neugierig bin ich trotzdem auf das Spiel...