Der Kommi hier, hallo!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kommi hier, hallo!

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ihr könnt mich ruhig Kommi nennen, oder meinen echten Namen Stefan verwenden! Ich komme aus Bochum, bin 25 Jahre alt, daher beginnt bei mir das zocken erst bei Gameboy und aufwärts. Mittlerweile betreibe ich das ganze auch als Hobby auf Youtube, spiele aber meistens noch mehr in der Freizeit!

    Radio Paralax habe ich auf der Gamescom letzten Jahres kennengelernt, Spiele geliehen und so entstand dann ein freundschaftliches Verhältnis miteinander. ;)
    ^^
    Ich hoffe auf ein schönes miteinander!

    D3rKommi (Stefan)
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen! :knuddel:

    :willkommen:


    Schön das Du hierher gefunden hast. Hoffe wir lesen schon bald mehr von Dir. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()