Nehrim

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da mir der Lauch Trailer und andere Videos zu Enderal so gut gefallen haben, habe ich das vorherige Projekt von SureAI mal installiert.
    Das ist die Total Convertion von Oblivion Namens Nehrim. Ich habe das heute ein paar Stunden gespielt und ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören.
    Die deutsche Vertonung ist besser als bei Oblivion, das Weltendesign sieht besser aus. Alles von Hand gebaut und nicht generiert. Und die Quests halten einen
    immer bei der Stange. Man will wissen wie es weiter geht. Wer Oblivion noch rumliegen hat,sollte sich das unbedingt mal ansehen.