2-Player Arcade Control Panel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2-Player Arcade Control Panel

    Für's ordentliche Arcade-Zocken fehlte mir noch ein japanischer 2-Player-Stick mit Sanwa-Teilen. Richtige 2-Player-Panels in dieser Art gab es z. B. für den Saturn, aber die sind heute richtig teuer und haben ja auch nur einen Saturn-Anschluss; modden müsste mann sie also sowieso auch noch. Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich bei Arcadeforge eine Control-Panel-Metalplatte und -Plexiglasscheibe gekauft, die eigentlich für die Montage in einem japanischen Automatengehäuse gedacht sind, und sie einfach auf einen Holzkasten geschraubt. Das Panel verfügt über USB- und Neo Geo-Anschlüsse. Es ist vielleicht nicht ganz so schön wie ein richtiges Plastikgehäuse, aber Zocken lässt es sich damit einwandfrei.
    Bilder
    • JapDualArcadeStick1.jpg

      161,79 kB, 1.824×633, 1 mal angesehen
    • JapDualArcadeStick2.jpg

      224,26 kB, 1.824×839, 1 mal angesehen
    • JapDualArcadeStick3.jpg

      139,34 kB, 1.813×723, 1 mal angesehen
    • JapDualArcadeStick4.jpg

      186,17 kB, 1.824×926, 1 mal angesehen
    "The only winning move is not to play." (Joshua)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Competition Pro ()

  • Ich <3 son Scheiß!!!

    Mit dem Nachbarn (Gott habe ihn Seelig :angel: ) haben wir uns mit sowas und nem auf den Tisch gelegten 40"Zöller (Pinmame auf PC installiert) nen "Flipper" gebastelt.
    Gott war das geil.